Zum Inhalt springen

Druckregler an Spritpumpe


diamantschwarz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus E30 Fahrer

 

Hatte ein kleines Problem mit dem Druckregler an der Sritpumpe. (Durchgerostet):eek:

Diesen Regler gibt es weder neu bei BMW oder im Zubehörhandel und schon garnicht auf einem Schrottplatz. Was könnte passieren wenn ich den regler einfach drausen lasse???

Fahrzeug ist ein 87´er 325i Cabrio.8-)

 

Mfg diamantschwarzmetallic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


druckregler ist an der einspritzleiste dran , du meinst sicher was anderes ..

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gehört man kann diese Dose die bei Modellen mit außenliegender Spritpumpe kurz vor der Pumpe mit verbaut sind weglassen.....

 

müsste die 14 sein nicht wahr??

 

6.png

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...jo, stimmt, kann man weglassen. Ist auch eher ein Dämpfer denn ein Regler, der ja nur vorne an der Spritleiste hockt.

 

eta - thomas...der seinen noch drin hat.

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap, das ding is nur ein schwingungsdämpfer, der früher sicherheitshalber verbaut wurde, damit die schwingungen die von den getakteten einspritzventilen erzeugt werden, nich die spritpumpe schädigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...