brooche Geschrieben: 6. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2009 Hallo! Mir ist der Gedanke gekommen folgende Reifen aufzuziehen: 215/45 R16 Dunlop SP Sport Maxx, Felge ist 7,5x16 ET20 Ich denke die Reifengröße eingetragen zu bekommen sollte doch gehen, oder?Die Reifen sind H-Reifen (bis 210 km/h). Trägt mir die jemand auf nem 2,5er ein??? GrußMarcus Zitieren Ich kann nichts dafür, ich bin so!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 6. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2009 Sommerreifen dürfen nicht unter der Vmax sein, lediglich Winterreifen.Demnach trägt die wohl niemand ein. Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 6. April 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2009 Hat der 325i ne höhere eingetragene Vmax als 210km/h ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 6. April 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2009 Joooa, 217 bzw. 219. Jenachdem ob mit oder ohne Kat Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 6. April 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2009 Wie schon gesagt geht nicht, benötigst minimum V Reifen! Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
brooche Geschrieben: 6. April 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2009 Ich hab im Brief 218 km/h stehen. Das ist natürlich schade, wegen 8 läppischen km/h, aber ok.Dachte insgeheim man könnte das wie bei den Winterreifen machen,Aufkleber irgendwo hin und gut is. Zitieren Ich kann nichts dafür, ich bin so!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 6. April 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2009 Suche gerade neue Felgen...16Zoll.Was geht maximal, ohne Radläufe ziehen zu müssen etc.?Habe vorne und hinten 35mm Tieferlegung.Geht z.B. 8.5x16? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 6. April 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2009 Klar geht das, auch 9x16 ohne zu ziehen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.