Zum Inhalt springen

Nun ist er Verkauft :-(


Mr.Pink
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute morgen wurde mein E30 Cabrio nun nach langem hin und her verkauft.

 

Habe 2500€ für das Cabrio bekommen und er ging nach Potsdam. Also falls ihn jemand mal sieht :winken:

Das mir das so schwer fallen würde hätte ich garnicht gedacht...aber naja ich muss erstmal meinen Verpflichten nachkommen bevor ich mit Cabrio durch die Lande fahren kann :-(

 

Komisch war nur das der Käufer nicht ein bißchen anstalten gemacht hat zum Handeln.....nix nada.....für mich gut aber doch ziemlich selten oder....

 

Naja gut ich hatte nun etliche Ersatzteile noch dabei im Angebot welche er aber nicht wollte. Wollte nur eine Lichtmaschiene, Frontscheibe, Seitenscheiben, Benzinpumpe und kleinkram.

 

Nun habe ich wirklich noch SEHR viele E30 Plaste Teile rumzuliegen. Ich benötige sie nicht mehr da ich mir erst nächstes Jahr wieder ein leisten werden kann und deshalb wer was sucht einfach mal fragen.

 

Die meisten Teile sind vom 4 Türer oder 2 Türer. Ganz bißchen eventuell auch Cabrio....

 

 

Beste Grüße :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...