eta-thomas Geschrieben: 19. März 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2004 Hi, ich könnte besagte Räder, Pirelli DRAGO P5000 95 % Profil auf 7J X 15 H 2 ET 38 BBS zweiteilig gut bis sehr guter Zustand bekommen. Reifen leider schon DOT 098, also 9. KW 98. Sollen 250 Euro kosten, die Felgen von einem OPEL sein. eta - thomas...der sich fragt ob des des Wert isch:-o Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325 IAT Geschrieben: 19. März 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2004 Hmm ich find 2 oder 3 teilige müßen breiter sein sonst wirkt das nicht sooo doll . hier mal ein günstiges beispiel für 8*15 in mehrteiliger optik .Falls die zu teuer werden , öfter mal unter "rial" schauen ,ab und an kann man da ein gutes schnäpchen machen . Ich habe übrigens die gleichen drauf . gruß micha http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2467111727&category=23023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.