monza Geschrieben: 5. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2009 Hallo,Ich habe in mein 320i, 89er e30 Cabrio einen 325 Motor eingebaut. Läuft soweit auch ganz gut, allerdings bockt er ziemlich wenn ich z.B. im zweiten Gang 30 fahre, sogar bergab. Fühlt sich an als ob der fünfte Gang bei 20 km/h drin wäre.Steuergerät ist vom 325 mit Kat, LMM ebenfalls. Allerdings war der Motor in einem Wagen mit Automatik. Jetzt läuft er mit Schaltgetriebe. Hat jemand ne Idee, nervt nämlich ziemlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 5. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2009 Die Schwungscheibe wurde verbaut nehme ich mal an. Ebenso das das Führungsager in der KW??? Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
monza Geschrieben: 5. April 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2009 Ja klar, Schwungscheibe und Pilotlager sind vom Schaltwagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.