Wubdich Geschrieben: 4. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2009 HIMein Radlager hinten links iss hin,Ich Wollte Mal Fagen Wie Das Gewechselt wird,Und Was Ich für Werkzeug Brauche??? M.F.GWubdich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 4. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2009 hinten is schwer essig da ist ne bühne schon gutich hoffe man kanns ganz gut erkennen,bei mir vor drei wochen auch gemacht ziemlich festgerostet gewesenDok1.doc Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wubdich Geschrieben: 5. April 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2009 Das sagt mir jetzt leider nichts weil mann die bilder sehr schlecht erkennen kann, und dieser abzieher der da abgebildet iss kostet doch bestimmt en haufen asche?? ich Hab Das Prob Ich Hab Das alles schonmal ab gehabt also: Bremssattel,bremsscheibe und antriebswelle. Hab dann aber diese platte wo die bremsscheibe drauf sitzt nicht ab bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 5. April 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2009 die platte ist wohl die radnabe. das lager ist eingepresst in die nabeanstatt dem abzieher geht auch ne gewindestange und passende unterlegscheiben zum einbauen.beim ausbauen ambesten alu klotz o.ä. nehmen und von innen her rausklopfen Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wubdich Geschrieben: 5. April 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2009 ja Mit platte meine ich wo die brems scheibe drauf sitzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.