Zum Inhalt springen

Hebevorrichtung für Baur TC2


Thilo325e
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ins Land,

 

nachdem ich nun mehrfach interessiert in diesem Forum gelesen habe, habe ich mich zur Registrierung entschlossen.

 

Ich fahre einen schwarzen 325e TC2, Bj. 1986. Da ich dieses Auto abgöttisch liebe, bin ich wild entschlossen, den gelaufenen 192.000 km noch einige folgen zu lassen. Der Motor soll ja bei angemessener Fahrweise unverwüstlich sein !? :drive:

 

Nun suche ich, damit ich auch bei Regen weiter trocken fahren kann, eine neue Hebevorrichtung für das Targa-Dach. Die Alte funktioniert zwar noch halbwegs, was sich aber täglich ändern könnte.....(Risse im Plastik)

 

Gibt es sowas noch zu kaufen? Ich hoffe auf reichlich Infos....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

Glückwunsch zu deiner Einstellung zu deinem Baur:applaus:, der Eta sollte bei der Laufleistung wohl gerade erst eingefahren sein:drive:.

 

Zu deiner Frage , schaue einfach im ETK nach , kann man oben anklicken.

 

http://de.bmwfans.info/original/E30/2-T/316-M10/ECE/L/M/1985/06/mg-54/ill-54_0250/

 

Christoph

 

ps. aus welcher Ecke kommst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christoph, danke für die schnelle Antwort :winken:

Ich habe mich nach Deinem Hinweis sofort in den Bereich ETK begeben und nun immerhin die eine oder andere Nummer gefunden. Ich bin anscheinend aber nicht mit genug Grips ausgestattet, um nun zu wissen, was ich mit diesr Nummer machen soll 8-/

 

 

Zu Deiner Frage, ich komme aus der Gegend um Mönchengladbach^^

 

LG Thilo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thilo,

alle ET Nr. die nicht rot gekennzeichnet sind, kannst du noch beim BMW Händler(NL) bestellen.

 

Schön das du aus NRW kommst, da wird man sich bestimmt mal sehen, bei Fragen rund um das Baur TC, kann ich dir auch diese Seite empfehlen;-).

 

http://50641.rapidforum.com/area=10

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...