Ash Geschrieben: 4. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2009 Hello, muß bei meinen alten BMW die Tonnenlager wechseln, meinMechaniker hat gesagt dafür braucht man ein Spezialwerkzeug, dashalb kann er's nicht wechseln. Desweitern sind noch zu machenEnd und MitteltopfBremsen HintenTraggelenke Kann ich die Tonnenlager selbst wechseln?Wenn ja wie lange brauch man dafür ca.?Irgendwo ne Anleitung? Wann ist der Zahnriemen zu tauschen?Hab jetzt ca. 130.000 Km auf der Karossebei 60.000 kamm ein neuer Motor rein. Zahlt es sich überhaupt noch aus?Wär ja schade um den schönen Wagen.Die Teile hätte ich schon alle. greets & schon mal danke für die Antworten. Ash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 4. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2009 Suchfunktion benutzt? nein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.