divo Geschrieben: 4. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2009 Hallo zusammen, habe gestern meine Funk-FB angeschlossen.Also auf und zu funktioniert, nur halt die Blinker nicht beim öffnen und schließen:frage:.Die Blinker sind wie auf dem Bild zu sehen angeschlossen (an rot/blau und schwarz/blau). Ist das richtig?Einbauanleitung habe ich hier aus dem Forum.Kann mir jemand weiterhelfen??Vielen Dank im voraus.VG,divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 4. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2009 Kommt noch Musik aus den Boxen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 4. April 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2009 Hab ich mir doch gedacht - heheAsche über mein Haupt.Dann werde ich mal die richtigen Kabel suchen! Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 4. April 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2009 Der Stecker der zu sehen ist, ist der unter der Lenksäule? Dort ist blau/rot und blau/schwarz richtig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 4. April 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2009 Ne, der ist im Fussraum hinter der Boxenverkleidung. Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 4. April 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2009 Dann nimm den großen Stecker unter der Lenksäule- dann fuppt es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 4. April 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2009 Habe jetzt mal provisorisch die beiden Kabel an den Stecker der Lenksäule angeschlossen und siehe da, es funktioniert.Vielen Dank und noch ein schönes Wochenende.divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.