Maverick M Power Geschrieben: 3. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2009 Hallo, wollte mal wissen wie ich die Scheinwefergläser abbekomme im backofen bei 240 crad für 10 minuten dann müssten si doch abgehen oder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plaumi 320i Geschrieben: 4. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2009 Moin .200 grad reichen und die zeit mus mann probiren,ein kumpel meinte zu mir muste mal nach 15min raus nehmen und mit nem schraubendreher versuchen. Zitieren Wer Gut schraubt:schrauben:der Gut Fährt:e30:. Und wem noch übel ist sollte noch einen:saufen:,dann getz ihm besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. April 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2009 DEs 20 minuten bei 200gradfernis 18minuten bei 180grad Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.