Markus ER Geschrieben: 5. April 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2009 federn ? da muss ein gewinde rein Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sasha81 Geschrieben: 5. April 2009 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2009 Gewinde gibt es da günstige anbieter oder fngen die alle so bei 900€ an? Zitieren Quertreiber:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 5. April 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2009 die billigsten de ich gefunden hab sind die von supersport für 499, fahren kann man sicherlich mit, aber mir wäre eins von kw für 1.200 wohler.... Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rc_flitzer Geschrieben: 10. April 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2009 ich find, das geht doch OK. besser als chromfelgen... die passen mal garnicht auf den e30! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 10. April 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2009 ich finde auch, das diese Art von Felge in der Farbe null zum Auto passt. Das Schwarz läßt die Felge viel kleiner wirken, und schaut irgendwie ransig aus (sorry). Mein Ding ist es auf keinen Fall, muß Dir aber ja gefallen. Auf nem weißen Auto schaut das schon wieder anders aus. Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 10. April 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2009 Sorry aber das sieht einfach nur billig aus wie eine Notlösung, nix halbes nichts ganzes, Dem kann ich nur beipflichten! Das sieht aus wie "gewollt und nix gekonnt." Schwarze Alufelgen (egal wie breit), schwarze Scheinwerfer und ein "Ameise-duck-Dich-Fahrwerk" auf einen Chrommodell sieht billig nach A-T-U-Tuning aus. Ein Chrommodell sollte den old-school-Charakter beibehalten. Dezent tiefer, eine kleine lackierte Spoilerlippe vorn und hinten, sowie einen Satz BBS-Kreuzspeichenräder oder Alpina-Räder. Manchmal ist "weniger oft mehr." Für deine Umbau-Vorstellungen würde ich eher ein Kunststoffstoßstangenmodell wählen, bevorzugt in einem gedecktem Farbton. Da runden die bereits vorhandenen Schwarzflächen deine Tuning-Vorstelungen ab. Und am Ende wirkt das Gesamtbild stimmiger! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.