Zum Inhalt springen

Amerika Style Zimmer bauen


Mr.Pink
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich habe ein freies Zimmer in der Wohnung und wollte das im Amerikanischen Style herrichten.

 

So eine Art Spielzimmer.....wie zum Beispiel bei King of Queens Doug sein Keller als Arthur nicht da war :-) Halt auch bissel Oldschool

 

Habt ihr Ideen oder Vorschläge oder gibt es dazu Spezielle Seiten? habe nix gefunden

 

besten dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wie groß ist denn das Zimmer und das Budget. Und was ist an Einrichtungsgegenständen schon vorhanden (z.B. gescheiter Fernseher, Spielekonsole, Kicker....)?

Weil sonst ists schwierig mit Tipps geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehts darum das Zimmer so einzurichten, wie sich die Deutschen / Europäer die Amis und deren Stil vorstellen, oder wie die Amis soetwas tatsächlich - frei nach ihrer Mentalität - gestalten würden!?

 

Das ist nämlich n ganz schöner Unterschied.. ;-)

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen Flipper würd ich mir eher hinstellen.

Auf jeden Fall viele Flaggen, und Blink Blink Kitsch ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...