NicE30 Geschrieben: 2. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2009 hi, wolte bis april meinen 16zoll borbet t schön aufbereiten... habe ale 4 für günstig bekomen waren aber viele bordsteinschäden dran, habe sie beim aufbereiter für 55€ pro welge heile machen lassen udn das tiefbett auf hochglanz aufpolieren lassen, die 5 speicher für 20€ pro welge in diamantschwarz lackieren lassen...alles war gut bis... ich heute sie draufgezogen hab ...bsichen rumgefahren voll glücklich wegen den felgen gewesen...auf einmal höre ich wo ich zu hause ausgestiegen bin ein pfeifen alsob luft i-wo rauskomt dachte er aus dem motoraum war aber nix ...naja höre am reifen tja loch im reifen... zum kotzen ich voller wut geladen den reifen demontiert stel ich ab aber nein es muste noch schlimer komen er ist umgekipt und jetzt is sie wieder zerkrazt!!!:wall: ja so tief sidn die kratzer nich werde es aleine mit bischen schleifen und stahlwolle rausbekomen aber jetzt müssen auch noch 2 reifen her 215/40716 also wieder ca 150 für nichtz also fängt da der april nicht schon mal gut an?? bilder komen morgen wen es hell ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 2. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2009 Nachmacher *duckunwech* Ich würde erstmal gucken ob man die reifen nicht flicken kann! Ich habe einen von mir auch geflickt... hält wie Bombe!!! MFG Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 2. April 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2009 Nachmacher *duckunwech* Ich würde erstmal gucken ob man die reifen nicht flicken kann! Ich habe einen von mir auch geflickt... hält wie Bombe!!! MFG Torsten Reifen flicken ?? würd ich nie machen ich trau den Brüdern nicht dann liebr eine ordentliche Reifenversicherung und neue Reifen ! lg AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 2. April 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2009 Naja gut ich hatte die möglichkeit als Kfzler das selber durchzuführen! Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NicE30 Geschrieben: 5. April 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2009 ja habe auch shcon überlegt aber das loch is an der seite ganz unten am rand das kan man nich mehr flicken-.- aber egal jetzt habe 2 ganz neue für 120€bekomen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 5. April 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2009 Nachmacher *duckunwech* Ich würde erstmal gucken ob man die reifen nicht flicken kann! Ich habe einen von mir auch geflickt... hält wie Bombe!!! MFG Torsten Reifen flicken ?? würd ich nie machen ich trau den Brüdern nicht dann liebr eine ordentliche Reifenversicherung und neue Reifen ! lg AN Feigling ! Wenn Du den ersten Nagel im Reifen vom "Rammstein-Mobil" hast, wirst Du die Aussage nochmal überdenken Solang die Beschädigung recht mittig auf der Lauffläche ist, ist es kein Problem den Reifen instand zusetzen. Das ist sicher und ist gängige Praxis.Der Reifen muss (sollte) für die Instandsetzung von der Felge genommen werden.Beschädigungen der Karkasse sind Irreparabel. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.