Zum Inhalt springen

zum Kotzen!!!


NicE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi, wolte bis april meinen 16zoll borbet t schön aufbereiten... habe ale 4 für günstig bekomen waren aber viele bordsteinschäden dran, habe sie beim aufbereiter für 55€ pro welge heile machen lassen udn das tiefbett auf hochglanz aufpolieren lassen, die 5 speicher für 20€ pro welge in diamantschwarz lackieren lassen...alles war gut bis... ich heute sie draufgezogen hab ...bsichen rumgefahren voll glücklich wegen den felgen gewesen...auf einmal höre ich wo ich zu hause ausgestiegen bin ein pfeifen alsob luft i-wo rauskomt dachte er aus dem motoraum war aber nix ...naja höre am reifen tja loch im reifen... zum kotzen ich voller wut geladen den reifen demontiert stel ich ab aber nein es muste noch schlimer komen er ist umgekipt und jetzt is sie wieder zerkrazt!!!:wall::wall: ja so tief sidn die kratzer nich werde es aleine mit bischen schleifen und stahlwolle rausbekomen aber jetzt müssen auch noch 2 reifen her 215/40716 also wieder ca 150 für nichtz also fängt da der april nicht schon mal gut an??

 

bilder komen morgen wen es hell ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nachmacher :zunge: *duckunwech*

 

 

Ich würde erstmal gucken ob man die reifen nicht flicken kann! Ich habe einen von mir auch geflickt... hält wie Bombe!!!

 

MFG Torsten

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachmacher :zunge: *duckunwech*

 

 

Ich würde erstmal gucken ob man die reifen nicht flicken kann! Ich habe einen von mir auch geflickt... hält wie Bombe!!!

 

MFG Torsten

 

Reifen flicken ?? würd ich nie machen ich trau den Brüdern nicht dann liebr eine ordentliche Reifenversicherung und neue Reifen !

 

lg

 

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gut ich hatte die möglichkeit als Kfzler das selber durchzuführen!

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachmacher :zunge: *duckunwech*

 

 

Ich würde erstmal gucken ob man die reifen nicht flicken kann! Ich habe einen von mir auch geflickt... hält wie Bombe!!!

 

MFG Torsten

 

Reifen flicken ?? würd ich nie machen ich trau den Brüdern nicht dann liebr eine ordentliche Reifenversicherung und neue Reifen !

 

lg

 

AN

 

Feigling ! :heilig:

 

Wenn Du den ersten Nagel im Reifen vom "Rammstein-Mobil" hast, wirst Du die Aussage nochmal überdenken ;-)

 

Solang die Beschädigung recht mittig auf der Lauffläche ist, ist es kein Problem den Reifen instand zusetzen. Das ist sicher und ist gängige Praxis.

Der Reifen muss (sollte) für die Instandsetzung von der Felge genommen werden.

Beschädigungen der Karkasse sind Irreparabel.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...