Cabriozins Geschrieben: 2. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2009 Hallo zusammen!Bin neu hier und möchte bei folgendem Problem um Hilfe bitten:Bei meinem 88er 325i Aut. Cabrio geht in unregelmäßigen Zeitabständen während der Fahrt der Motor aus. Nach dem Ausrollen am Fahrbahnrand springt das Ding aber seltsamerweise sofort wieder an!Diese Störung tritt oft wochenlang nicht auf, dann wieder mehrmals täglich. Sämtliche Temperaturfühler, die Benzinpumpe sowie die Zündanlage habe ich schon erneuert, jedoch ohne Erfolg! Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 2. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2009 DKS (Drosselklappenschalter). Schau mal in der Suche. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 2. April 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2009 Ich tippe eher auf den Kurbelwellensensor, da hast du auch bei aussetzern das Gefühl es wirft einer einen Anker.Schau mal nach ob vielleicht das Kabel durchgescheuert ist DME-Relais wäre auch noch eine Möglichkeit Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
crazy Geschrieben: 2. April 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2009 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.