Schrotti Geschrieben: 1. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2009 hi würde mir gerne die felgen bei ebay kaufen, habe aber keine ahnung ob die passen????bbs rs 003 7x16 mit einer einpress tiefe 25 lochkreis 4x100 die sind auf einen golf 1 montiert ist es technisch möglich das ich die auf meinen e30 montiere??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 1. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2009 Klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schrotti Geschrieben: 2. April 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2009 bist du dir sicher ????? also ich kann die felgen problemlos montieren und ab zum tüv und es geht klar???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 2. April 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2009 Wenn die ausgewiesee Traglast im Golf-Gutachten ausreichend für den E30 ist: ja. Von der Dimension her sind die perfekt geeignet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.