NiPaGaMa Geschrieben: 1. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2009 Hallo,möchte mir gerne 7,5x17 et20 Felgen kaufen. Das Cabrio ist aber auch extrem tief (60-80mm). Welche umbauarbeiten werden mich da wohl erwarten? Danke schonmal NiPaGaMa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco G! Geschrieben: 1. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2009 normalerweise nix. Zumindest mit 205/40R17echte 80mm halte ich aber für ein Gerücht.Messe mal den Abstand von der Radnabenmitte bis Kotflügelunterkante und gib den hier bekannt,würde mich sehr interessieren ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NiPaGaMa Geschrieben: 1. April 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2009 hab ja gesagt, weiß nicht genau... 60-80. werde mal messen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco G! Geschrieben: 1. April 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2009 Scho recht;-) Wie gesagt, sollte passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NiPaGaMa Geschrieben: 2. April 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2009 hab gemessen.vorne 313 mmhinten 286 mm plus/minus 1mm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 2. April 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2009 Ich will dir folgenden Tipp geben, die Felge ist viel zu schmal, das wirkt spaeter voellig verloren im E30 Radkasten. 7.5 x 17 Zoll hatte mein alter Arbeitskollege auch, der hat sich spaeter geaergert und hat die wieder verkauft. Ist zwar reine Geschmacksache, aber selbst mit Spurverbreiterungen und 10 mm stehen die ja immer noch voll im Radkasten Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 2. April 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2009 tja da muss ich dich enttäuschen.... also 80 is deiner nicht tiefer.... mit ach und krach kommst an die 60 hin...also passen werden die.....je nach dem wie dein FW nachgibt musst du kanten anlegen.... zumindest vorne...aber das siehst du dann wenn sie drauf sind..... mein geschmack sind 7,5er auch nicht...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NiPaGaMa Geschrieben: 6. April 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2009 also hab mich jetzt doch für klassisch 7,5x 16 und 9x16 entschieden.hoffe das passt auch und ich muss nur umgelegte kanten haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 6. April 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2009 Mit Sicherheit besser von der Optik, als 7.5 x 17 Zoll, die fast wie Mofareifen aussehen Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
papamechanika Geschrieben: 6. April 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2009 hab gemessen.vorne 313 mmhinten 286 mm plus/minus 1mm mal als frage so nebenbei. wie lauten den beim 318i cabrio die werte im originalzustand ?? Zitieren mein bmw verliert kein öl, er markiert nur sein revier !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NiPaGaMa Geschrieben: 8. April 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2009 brauche nochmal hilfe von den experten die 7,5 haben eine et35. also muss ich 10mm spurplatten haben. welche schrauben brauche ich dann genau. Spurplatten findet man ja genügend im ebay, aber wegen der schrauben sthet da nicht wirklich was (bin halt laie) danke schonmalNiPaGaMa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 8. April 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2009 Das kommt auf die Felgen an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 13. April 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2009 ..du solltest 15mm Platten nehmen, sonst kriegst du die Felgen nicht zentriert (soweit ich weiß).Schrauben: die Länge der dazu gelieferten +Plattendicke?! greetingsalex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.