Speedliner 320i Geschrieben: 5. April 2009 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2009 heheBauerhof halt da steht imma irgendwo was brauchbares rum was mann benötigen kann,wär aba auch mitn trekker gegangen. Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 5. April 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2009 noch ne frage! woher kommt ventilabriss? kann mann sowas einstellen oder so?zahnriehmen war noch völlig okee und die nocke auch net eingelaufen oder so.fragen über frage:cry: da kannste nur spekuliern. ich spekulier mal auf zu knappes ventilspiel. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedliner 320i Geschrieben: 5. April 2009 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2009 gibt es denn irgendwie richtwerte wie und wann mann das ventilspiel einstellen muss? Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 5. April 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2009 isses zu gross gehts an die kipphebel und isses zu klien gehts an die ventile. also mal probiern was für DEINEN motor das beste ist. richtung 0.2 nimmt das klappern des ventiltriebs ab aber er wird laufUNruhig. machte es grösser (richtung 0.3) wird der LL besser aber das klappern wird lauter. ich hab meinen M20 immer auf 0,27, an der nocke gemessen, eingestellt. an der nocke gemessen deshalb, weil meine ventilenden eingeschlagen waren. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 5. April 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2009 Einstellen nach max.15000km.und abriss kommt meist von zustramm eingestellten Ventillen.Wie Mathes schon sagt Ventillspiel irgend wo zwischen 0,25 und 0,3 mm einstellen. P.S Motorlager hätte ich noch !! Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fiesta16vdriver Geschrieben: 5. April 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2009 Oh man oh man wann ist denn das passiert?letztens ist der doch noch gelaufen! Zitieren 6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube. OO==[][]==OO Pulverbeschichtung aller teileBiete Pulverbeschichtungen aller art an.Alle Farben sind möglich.Das Pulver ist Hitzebeständig also ideal für Motorteile (Ventildeckel) usw uswPreise auf Anfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedliner 320i Geschrieben: 6. April 2009 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2009 naja war urplötzlich,hab ja vorher nichts bemerkt und konnte somit auch nich was dagegen machen:cry: Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kaliski Geschrieben: 22. Mai 2009 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2009 isses zu gross gehts an die kipphebel und isses zu klien gehts an die ventile. also mal probiern was für DEINEN motor das beste ist. richtung 0.2 nimmt das klappern des ventiltriebs ab aber er wird laufUNruhig. machte es grösser (richtung 0.3) wird der LL besser aber das klappern wird lauter. ich hab meinen M20 immer auf 0,27, an der nocke gemessen, eingestellt. an der nocke gemessen deshalb, weil meine ventilenden eingeschlagen waren. Moment! Ich dachte auf e30.de wurde als Optimierung 0,30 als "Bewährt" angepriesen (siehe Do It your self/Ventilspiel einstellen). Das wollte ich also "blind" dieses WE so tun, oder soll ich lieber n bissl runter quasi 0,27? wie denn probieren? jedesmal "Probehören" und wieder ventildeckel ab und nachjustieren Zitieren > Habe Teile vom 325iX (außer Diff) Aktuelle Autoliste:325iX BJ1989 -> defekte Benzinpumpe 50km nach Magdeburg 300km von zu Hause318iToruing BJ 1992 -> Ventilabriss auf A72 bei 170km/h auf der linken Spur 20km von zu Hause weg325i BJ1988 -> Marderschaden direkt vor der Haustür 20m von zu Hause Vermiete Motorkran (1T + Positionierer) im Raum Chemnitz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kaliski Geschrieben: 22. Mai 2009 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2009 ui der Thread war schon n Monat alt8-/ - Sorry. Naja wenigstens wisst ihr das ich die älteren Beiträge auch lese Zitieren > Habe Teile vom 325iX (außer Diff) Aktuelle Autoliste:325iX BJ1989 -> defekte Benzinpumpe 50km nach Magdeburg 300km von zu Hause318iToruing BJ 1992 -> Ventilabriss auf A72 bei 170km/h auf der linken Spur 20km von zu Hause weg325i BJ1988 -> Marderschaden direkt vor der Haustür 20m von zu Hause Vermiete Motorkran (1T + Positionierer) im Raum Chemnitz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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