Gast 88erFloW Geschrieben: 1. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2009 Hallo,mein Handschuh war beschädigt habe ein neues, aber da ebenfalls die Halterung von dem Schloss beschädigt ist habe ich kein schloss...kann ich ein Schloss kaufen wohingegen ich das ding austauschen kann damit es mit meinem Schlüssel geht?? verständlich?wie kann man das Schloss aus der "Schlosshalterung" ausbauen? GrüßeFlo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom65 Geschrieben: 1. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2009 Verständlich ist anders Aber Du brauchst ein neues codiertes Handschuhfachschloß.Das gibt es jedoch nicht mehr. Wenn Dein Schließzylinder nochOK ist kannst Du jedoch ein neies oder gebrauchtes Schloßkaufen und einfach den Schließzylinder austauschen.Einfach nur den Außensprengring lösen. Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 88erFloW Geschrieben: 1. April 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2009 mhh okay ich versuchs mal mit nem BIld auszudrücken....also da wo der Kleber zu sehen ist ist die Halterung gerissen...auf der anderen Seite abgebrochen...somit kann ich es nicht mehr befestigen... (hat der Vorbesitzer so dämlich ausgebaut oder vielleicht dran gerissen? egal...) kann man da nun das schloss iwie herausbekommen? und in in ein anderes einbauen oder ist mir da nicht mehr zu helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 1. April 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2009 Der Tom hat dir eben geschrieben, das es geht, und wie es geht! ^^ Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AL 327 Geschrieben: 1. April 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2009 Hallo,habe noch so ein Teil (Griff, Hebel) bei mir rumliegen!Du mußt nur noch den Schließzylinder von deinem Umbauen (siehe Tom65). Du kannst es von mir haben, möchte nur das Porto erstattet haben. mfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 88erFloW Geschrieben: 1. April 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2009 ihr seit die größten...das Forum ist sooowas von geil...könnt es knutschen^^ danke ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.