Rob Himself Geschrieben: 31. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2009 Moins,da bei mir am Dienstag ein Federn-Wechsel ansteht wollte ich fragen ob es auch möglich ist die Federunterlagen vom Compact hinten bei den Federn auch oben einzubauen. (da in der Anleitung steht die sollen unten rein) Somit könnte ich dann unten die vom E46 Schlechtwegepaket einbauen und oben die 22mm vom Compact. Da ich oben schon Federwegsbegrenzer habe weiß ich nicht ob ich dann die 22mm Unterlagen unten einbauen soll, da diese ja auch so einen Knubbel haben, nicht das die beiden sich dauernd aufsetzen.Deshalb würde ich den Begrenzer gegen die Compact Federunterlagen tauschen. Und nein, ich möchte den Knubbel von den Compact Unterlagen nicht abschneiden! Ich hoffe ihr versteht was ich meine! mfG Rob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 31. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2009 Die e36 Unterlagen kommen nach oben. Frag mich nur gerade wieso unten auch noch dickere rein sollen?? Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rob Himself Geschrieben: 31. März 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2009 Weil es 40/30 Federn sind und ich 9x16 mit 215/45er Reifen fahre. Ich habe kein Bock das der hinten auch nur Ansatzweise tiefer ist als vorne! Die meisten verbauen die E36 Unterlagen aber unten!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 31. März 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2009 Ich hab meine auch oben. passt. nimm erstmal nur die vom e36 für oben....das sollte schon vollkommen reichen. falls nich haste die e46 unterlagen auch ganz fix mit nem wagenheber noch untergebracht.aber wie gesagt 22er vom e36 reichen völlig. Ich hab hinten noch verstärker und subwooferkram drin UND nen 60 Liter Gastank....und meiner steht immer noch keil. Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 31. März 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2009 Bei 30mm an der Ha bist du mit den 22mm Unterlagen höher als mit M-Federn. Also zwischen 10-15mm. Das sollte ihn der Tat reichen. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rob Himself Geschrieben: 1. April 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2009 Mich würde mal der Unterschied interessieren ob man die 22mm Unterlagen nun oben oder unten einbaut oder ist das wirklich egal? Auf E30.de steht halt die sollen unten rein. Das muss ja irgendein Grund haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 1. April 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2009 Schau sie dir doch an, dann weißt du wo die hingehören. Wenn du die Originale obere drin lässt und die 22er nach unten machst wirst du sie wohl nicht reinkriegen. Außer du schnibbelst an einer von beiden rum. Denke da wird sich jemand vertan haben. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 1. April 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2009 hab im cab jetzt das eibach pro kit drinne mit komplett neuen federunterlagen. hinten hab ich oben das e36 schlechtwegeteil mit knubbel(war vorher beim orginal auch so) verbaut und finde er steht sehr gleichmäßig was den abstand zwischen rad und ~lauf angeht. hab aber noch keine bilder davon. Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blacky1412 Geschrieben: 1. April 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2009 Hallo Jungs, hab heute meine Sommerräder 7j mal15h2 ET13 mit 195/50/15er Reifen montiert und hab gleich ne Messung gemacht nach ca 14km Fahrt. An der HA Radlaufkante bis zur Felge Oberkannte hab ich 100mm an der VA sind es etwas mehr: 130mmAn der HA sind bei mir auch die 22mm Federunterlagen verbaut, hab die 5mm Original OBEN rausgepullt und die 22mm eingebaut. Achso hätt fast vergessen: Hab nen 40/40 Federnsatz verbaut. Siehe aktuelles Bild von heute: http://img3.imagebanana.com/img/4i32zf1w/DSC00309.JPG"]http://img3.imagebanana.com/img/4i32zf1w/DSC00309.JPG[/url] http://img3.imagebanana.com/img/ob5zwjjj/DSC00310.JPG"]http://img3.imagebanana.com/img/ob5zwjjj/DSC00310.JPG[/url] Zitieren VERKAUFT 27.7.2011 : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km https://www.facebook.com/stefan.harfmann Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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