Zum Inhalt springen

Warum haben wir in good old germany...


steff_muc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...verdammt nochmal nicht so coole Autoshows wie die Inselaffen:motz:

 

Einfach Klasse, vor allem Teil II:devil:

 

 

 

Viel Spass!:-D:applaus:

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Haben wir doch (fast). Fifth Gear läuft doch auf DMAX...

Was ist denn daran cool?:frage: Genau wie Mega Maschinen was gerade läuft.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben wir doch (fast). Fifth Gear läuft doch auf DMAX...

 

Hab mittlerweile ne DMAX-Allergie; und Fifth Gear wird nicht deutscher nur weils bei uns läuft;-)

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im moment ist DMAX echt langweilig. Eine Wiederholung jagt die andere. Manches sogar 3 mal in der Woche. Einzigste ohnende sind die spärlichen neuen American Chopper Folgen.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top Gear ist mindestens 10mal besser, allerdings nicht mehr auf youtube zu kriegen (zumindest neuere Folgen)...

Von Humor einfach noch besser, besonders wenns mal wieder ne Special Folge is (ich sag nur Hilux, Wohnwagen, Robin Reliant Shuttle, Trip durch die USA, etc).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben wir doch (fast). Fifth Gear läuft doch auf DMAX...

 

Hi,

 

wenn man Tiff und seine Kollegen im Original kennt kriegt man bei der deutschen Fassung ziemlich schnell die Krätze.

Auch wenn der englische Akzent total bescheuert klingt gehen bei der Übersetzung einfach die ganzen geilen Sprüche unter, die durch die etwas freie Synchronisation absaufen.

Also lieber die besten Folgen bei Youtube gucken :D

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausnahmsweise läuft/lief grad auf DMAX mal wieder was für meiner einer :sabber:.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben wir doch (fast). Fifth Gear läuft doch auf DMAX...

 

Hi,

 

wenn man Tiff und seine Kollegen im Original kennt kriegt man bei der deutschen Fassung ziemlich schnell die Krätze.

Auch wenn der englische Akzent total bescheuert klingt gehen bei der Übersetzung einfach die ganzen geilen Sprüche unter, die durch die etwas freie Synchronisation absaufen.

Also lieber die besten Folgen bei Youtube gucken :D

 

Gruß, M3ikl

 

:rot: Der englische Akzent klingt net bescheuert, solltest ma Leute aus Cardiff, etc. hören, die ham nen üblen Akzent, iss aber irgendwie auch sympathisch! Und wenn sich der Akzent von den Jungs bescheuert anhört, wie hört sich dann das Rieserisch an, bitte?????? DAS ist ne Vergewaltigung für jedes Ohr :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

OK Tiff und Konsorten gehn noch, aber es gibt ja auch welche die hören sich an "als hätten sie ´nen Stock im Arsch" (Zitat von John - hat n roten E30 M3 - den kennen ja einige hier :D)

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top Gear ist mindestens 10mal besser, allerdings nicht mehr auf youtube zu kriegen (zumindest neuere Folgen)...

Von Humor einfach noch besser, besonders wenns mal wieder ne Special Folge is (ich sag nur Hilux, Wohnwagen, Robin Reliant Shuttle, Trip durch die USA, etc).

 

auf jeden fall !!! Top Gear ist der hammer, einfach mal bei collectr.net eingeben.

:hexer:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...