Sin1410 Geschrieben: 31. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2009 hallo, ich hab wie soviele andere das Problem mit der LwR....allerdings habe ich mir auch schon die lwr vom fiesta geholt, nur da tut sich nichts....also ich habe folgendes gemacht:lwr gekauft ;)kabel die von den motoren weggehen : 1x braun-weiß, 1x grau-gelb 1x braunKabel vom Drehschalter(wie auch immer): 1xbraun-weiß, 1xgrau-gelb, 1x braun (dann is da noch en extra steckplatz für das kleine lämpchen,denke die sind uninteressant....)ich habe plus auf braun weiß (hatte es vorher auf grau-gelb....tut sich nichts)masse hab ich auf braungrau-gelb hab ich mit grau-gelb verbunden, ES TUT SICH REIN GAR NICHTS hab auch bilder falls das hilft...muss aufen tüv und die lwr ist schon bemängelt worden, mein 316i ist bj 03.90.falls ich was vergessen habe....naja dann pls schreiben^^ lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plaumi 320i Geschrieben: 31. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2009 Schaue mal bei e30.de rein da findest du die anleitung lwr fiesta unter motoraum. Zitieren Wer Gut schraubt:schrauben:der Gut Fährt:e30:. Und wem noch übel ist sollte noch einen:saufen:,dann getz ihm besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sin1410 Geschrieben: 1. April 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2009 hab ich, also ich habse nach dieser anleitung zusammen gefriemelt nur das ich mittlerweile verschiedene varianten mit den kabeln ausprobiert habe...weil halt gar nichts funktionierte...kann es sein das die motoren kaputt sind(aber das wären ja nicht gleich beide oder??)hab hier noch en kleinen a corsa stehn, ob ich vllt auch die lwr nehmen kkann?die funktioniert wenigstens ;)lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Onkel Jürgen Geschrieben: 1. April 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2009 Halte doch einfach mal strom an den Motoren dann weist du ob diese hin sind. Zitieren Gruss JürgenSupport81 Cabrio Fahrer habe das Herz am Richtigen Fleck:e30: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sin1410 Geschrieben: 1. April 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2009 oh ok, gut, ich kenn mich da nich so besonders aus, aber werd ich heut mittag gleich ma mit nem kumpel probieren....schreibe dann sobald ich weiß obs an den motoren hängt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sin1410 Geschrieben: 1. April 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2009 wunderbar hat sich erledigt! war nur en vesehn, habe den falschen schalter mitgenommen vom schrottplatz....jetzt hab ich den richtigen geholt und es funktioniert^^Danke für die schnellen Antworten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plaumi 320i Geschrieben: 1. April 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2009 Bitte Bitte. es gibt halt noch kleine heverlein auf dieser welt. Zitieren Wer Gut schraubt:schrauben:der Gut Fährt:e30:. Und wem noch übel ist sollte noch einen:saufen:,dann getz ihm besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.