HaSenSoHn Geschrieben: 20. März 2004 Autor #51 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2004 Moin,hast keinen kollegen?????nä ich ruf erstma die ganzen Schrottis hier an, die haben immer mehrere e30 da rumstehen Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. März 2004 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2004 tja dann wünsch ich dir viel glück...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 20. März 2004 Autor #53 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2004 Moin, danke kann ich gebrauchen Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 20. März 2004 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2004 hasensohn:wenn du wirklich sicher gehn willst kauf nen ganzen e30. am besten noch von nem opa.ein kumpel von mir hat letztens einen 316i-unfaller mit 150t auffe uhr gekauft.150€ und der wagen war scheckheftgepflegt. motor war einsA. oder sparen und beim ingo einen ordern. da hast 2 jahre garantie und hast alles neu!!! wird aber nich billig das teil Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 20. März 2004 Autor #55 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2004 Moin, hört sich ganz gut an...aber erstma finden. Dat mit dem Ingo wird mir zu teuer O.o Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 20. März 2004 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2004 kennst du so komische teile? sind meisst aus papier und mit schwarzer schrift. die nennen sich "zeitungen"8-/ :hoch: nee ma im ernst schau mal in die annocenblätter. da sind manche schnäppchen zu machen. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. März 2004 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2004 Jo da mußt mit 1200 rechnen...... aber 316er hat er glaub ich auch, die kosten glaub ich bloß die hälfte.... aber der m40 den er hat, der is halt der absolute hammer....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 20. März 2004 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2004 ingo bietet auch seine soganennten "studentenmotoren" an... die sind ned so teuer... sprich ned mit seiner nocke... aber laut ihm für min 50 tkm gut, weil er alles kontrolliert und alles nötige getauscht hat... ruf ihn doch mal an gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 20. März 2004 Autor #59 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2004 Moin, ich bin Azubi...ich hab weniger als ein Student *g*Naja ich werd ihn mal kontaktieren, aber ich glaube der ist zu teuer! Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 20. März 2004 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2004 letztendlich musst du selber wissen was du machst. aber ich würd lieber einen beim ingo kaufen als 400 tacken fürn Mpfirsich zu löhnen wo du nich weisst wieviel 100tausend km er runter hat oder wie der vorbesitzer ihn behandelt hat. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 20. März 2004 Autor #61 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2004 Moin, ja nee is klar, aber ich kann net 3 oder 4 monate sparen fürn Motor und dann nochma sparen um zum Tüv fahren zu können O.o Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 20. März 2004 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2004 aber fürn appel un en ei ne frittenbüchse reinhängen und in 6 monaten is die wieder platt weil die maschine nich 150 sonder 250tausend auf dem buckel hatte????? sorry aber deine logik versteh ich nich!!! und wenn du nichmal die paar teuros mehr überhast bezweifle ich das du dann, bevor du die neue maschine reinhängst, mal nach den pleuellagern schaust. sorry aber wenn ich keine kohle hab dann lass ich es ganz und fahr bahn. kann sein das das jetzt überheblich klingt aber für "nix richtiges" wär mir die schrauberei zu blöd. ich schwimm auch nich grad im geld aber wenn ich kohle investier solls für lange zeit sein. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 20. März 2004 Autor #63 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2004 Moin, kann sein das das jetzt überheblich klingt jo seh ich auch so, aber das bin ich hier im Forum ja schon gewohnt... Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. März 2004 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2004 Jo das problem is, wenn du einen beim schritti kaufst weist du nich wie viel kn der drauf hat und bei dem kann dann schon nach ein paar km irgendwas kaput sein..... und das alles dann machen lassen kommt dann auf den preis von eiem der komplett gemacht wurde und auf den du garantie hast.... meistens kommt dich ein schrotti motor noch teurer.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 21. März 2004 Autor #65 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2004 Moin, der Ingo hat eh im Moment keine, hat er mir geschrieben...von daher... Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 21. März 2004 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2004 Also ich hab damals bei meinem Pleulschaden nur den Motorblock gewechselt, das war günstiger als der ganze Motor. Hätte ja auch lieber einen von Ingo gehabt, aber da hab ich im Moment keine Kohle für:-((( Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. März 2004 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2004 Jo da hast schon recht aber weist du in welchem zustand ein block ist???? da kaufst du genauso die katze im sack....... vorsichtshalber solltest bei dem dann auch neue lager rein machen und hoffen das er sonst in ordnung is.......das problem is aber auch das du nich einfach nen anderen block nehmen kannst..... das geht auch oft schief........ wenn er aber gut läuft is ja alles ok.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 21. März 2004 Autor #68 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2004 Moin, da kaufst du genauso die katze im sack....... tut man das bei Gebrauchtteilen nicht immer? Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. März 2004 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2004 Jo schon richtig......... tja wie mans macht is scheise..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.