Zum Inhalt springen

Klappergeräusch

HaSenSoHn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Na der is ja toll........... warum sollte sich denn ne kopfdichtung nich lohnen?????? Das teil kostet 40 euro und is einfach zu wechseln...........

das klappern sollte dein problem sein........ die dichtung kannst du dann nebenher wechseln.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Moin,

der Kopp muss auch geschliffen werden. Der is nämlich kaputt, weil die WaPu im Ar.sch ist... und der meinte Kosten würden so bei 400€-500€ liegen

[Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???

shoutbox = :rot:

hasenbox = :heilig:

hol dir ne´n neuen motor vom schrotti oder kauf dir einen bei e-bay wechsel ist doch schnell gemacht und wenn du noch ne´n kumpel hast der dir hilft dürfte das kein prob. sein

Forschung ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen.

Religion ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen, die gar nicht da ist.

Politik ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine nicht vorhandene schwarze Katze suchen, und einer ruft:"Ich hab sie!"

:smbmw: Touring Liebhaber :smbmw:

Jo dann hohl dir ne neue maschine......... machst nen 318in rein und gut is......

Naja wenn die karre nich mehr läuft brauchst auch nich zum TÜV..........

eins nach dem anderen...... motor rein und dann zum tüv........

was zahlst denn für deinen??

Also steuer sinds bei mir 193euro und versicherung......... so 600euro im jahr bei 100%

soviel teurer wie ein 316i wird es wohl nicht sein ich kann dir nur die belgischen sachen sagen doch das hilft dir nicht weiter

ich weiss jemand der noch ein 1600 motor liegen hat vielleicht macht der dehn ja weg mal fragen

Moin,

Also steuer sinds bei mir 193euro und versicherung......... so 600euro im jahr bei 100%

steuer glaub ich ca.170€ oder so. Ist ja kein Ding...aber eine Frage...BEI WELCHER VERSICHERUNG BIST DU??? ich zahl das doppelte, ebenfalls bei 100%

kuck mal bei ebay! da bekommst du manchmal nen motor für ganz kleines geld! das sollte dir dein e30 wert sein. den alten kopf würde ich nicht reparieren lassen, weil ich denke das noch mehr kaputt ist wegen dem klappern. an deiner stelle würde ich bei dem neuen motor sofort die lagerschalen mittauschen. dann brauchst du dir deswegen schonmal keine gedanken machen. und wenn die nocke hin sein sollte kannst du immer noch deine alte benutzen.

gruss totto

BITTE?????? Bei welcher versicherung bist du denn das du für nen 316i 1200 euro versicherung bezahlst?? :-o

Ontos is eine der billigsten, und DEVK is auch nioch schlecht...... das einfachste is du gehst auf www.financescout24.de , gibst dort deine daten ein und die berecvhnen dir die billigste die es gibt........ ganz einfach........:-UU

du wirst abgezockt im moment, und das nicht schlecht........

Ach ja, die 600 sind teilkasko............ nur haftpflicht is natürlich noch billiger...... :-)

der Stefan hat doch nen Touring, da ist die Versicherung viel billiger als bei der limo

für meinen 325i limo zahl ich im Jahr 1900€ bei 140%, dank des Parkremplers, aber da ich damit kein Problem hab wird der weitergefahren

Jo Touring is billiger, aber ich hatte vorher ne Limo........ und den fährt mein cousin jetzt......

der zahlt vielleicht 50 euro mehr als ich.......

Moin,

ich hab auch Teilkasko mit 150€ Selbstbeteiligung und bin bei der WGV :-o

Montag werd ich ma alle Schrottplätze anrufen. Aber da stellt sich bei mir eine Frage...der Typ kann mir ja viel erzählen, wenn er sagt der Motor hat (z.B.) erst 100tkm gelaufen... da kann der mich doch voll verarschen oder net

Tja mein cousin auch........... das is aber kein grund so viel versicherung zu bezahlen........ geh auf die seite die ich dir genannt hab und laß dir mal die billigste berechnen.....

tja das is das problem..... ich hab hier bei mir gesucht und hab im ganzen schwarzwald, pfalz, saarland...... keinen M40 318i motor gefunden.......... und wenn dann hatte er weit über 150tkm........ aber das was auf den tachos der autos steht, weis keiner auser den typen........ risico hoch 10.....

tja ich hatte dann die schnautze voll und bin zum ingo.....

kuck mal hier unter kleinanzeigen......... da verkaufen auch viele motoren weil sie nen 6 zylinder einbauen........ vielleicht is einer aus deiner nähe.....

??????????????????????? das ging aber schnell....... also als ich rein geschaut hab waren es minimum 6 die ich gesehen hab.....

Hier bei mir in der nähe wäre einer...... 200 euro will er für ihn haben...... knapp 130tkm......

Also für 200 euro nen motor, da kannst auch die paar km hier her fahren du held......

Gleich der erste in hockenheim oder wo der war........ PLZ 68

hast keinen kollegen?????

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...