Zum Inhalt springen

Leistungsteigerung beim M10

Maverick M Power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

benutz ma die forensuche, da wirste fündig. du bist dir auch dessen bewusst, dass die günstigste leistungssteigerung ein motorumbau is? was willste für die ganze sache maximal ausgeben?

Umbau auf 2 Liter, Alpha N, Airbox + scharfe Nocke, mehr Verdichtung, frei Programmierbare MS, Fächer, großer Kat, ändern der Dimensionen der Abgasanlage........

Das übliche halt, wie bei jedem anderen Motor auch.

Gruß

Oliver

Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

220px-Stopptstrauss.jpg

Einen 2002tii Motor einbauen(130PS).Wie du das mit der mech. Kugelfischer-Einspritzanlage machst,kann ich dir nicht sagen.Oder auf 40er Weber-Doppelvergaser umbauen(45er Weber sind nach meiner Meinung zu groß ohne spitze Nocke).

Andreas Hanning

Am besten mit einem 2,0l M10 mit Weber ,scharfe Nocke und Fächer verbrauch und kosten sind da aber so ne Sache:-o

http://www.e30-koeln.com/php/index.php?option=content&task=view&id=26

EY YO! Du super Mechaniker, dann reiß doch die Sch**** einfach raus...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...