Gast 88erFloW Geschrieben: 3. April 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2009 Neue Frage...werde mich JETZT sobald ich mich vom rechner trenne den KLR von GAT einbauen...dann muss ich zur Werkstatt und mir den wisch für euro 2 geben lassen! Reicht der Zulassung das Zustimmen der Werkstatt auf Euro 2 damit ich TÜV und AU erst um Juni machen muss?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
renderender Geschrieben: 11. April 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2009 Also das mit dem Mitführen ist laut meinem TÜV-Prüfer 2009 wieder geändert worden. Mitführen sowohl von TÜV als auch AU ist nicht mehr Pflicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 19. April 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2009 Okay gut zu wissen. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.