ohneh77 Geschrieben: 30. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2009 Hi. ich hab gerade festgestellt das ich in der garage noch nen Satz Borbet A in der größe 7,5X16 habe.was man nicht so alles findet beim aufräumen. ich hatte diese mal auf einem Audi 90.kann mir zufällig jemand sagen ob diese auch auf meinen E30 passen? theoretisch sollten sie das doch. oder irre ich mich da? danke schonmal. gruß torsten Zitieren BMW links: Schwester / BMW rechts: meiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
crazy Geschrieben: 30. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2009 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ohneh77 Geschrieben: 30. März 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2009 alles klar, dankeschön. dann hätte ich jetzt wohl nen satz felgen anzubieten. Zitieren BMW links: Schwester / BMW rechts: meiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.