Mola1 Geschrieben: 30. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2009 Hallo, habe folgendes Problem, an meinem 318is Bj:90 er hat seit Lester Woche auf einmal oben raus keine Leistung mehr (Tipp mal auf 20KW weniger)ansonsten läuft der Motor eigentlich recht gut. wenn ich die Lambdasonde ab stecke und ohne fahre, läuft er nur noch im Standgas, er nimmt kein Gas mehr an. hat so ein Problem schon mal jemand gehabt? kann es sein das es am LMM liegt? Gruß --> Hallo, habe folgendes Problem, an meinem 318is Bj:90 er hat seit Lester Woche auf einmal oben raus keine Leistung mehr (Tipp mal auf 20KW weniger)ansonsten läuft der Motor eigentlich recht gut. wenn ich die Lambdasonde ab stecke und ohne fahre, läuft er nur noch im Standgas, er nimmt kein Gas mehr an. hat so ein Problem schon mal jemand gehabt? kann es sein das es am LMM liegt? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
system32 Geschrieben: 30. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2009 LMM abhängen und probieren, Leerlauf bleibt stabil auch bei zwischengas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 30. März 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2009 Luftfilter evtl. völlig dicht. Ist halt auch ein Verschleißteil. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 30. März 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2009 Wir hatten ein ähnliches Problem vor kurzen ein Einen unserer IS es hatte sich dieses Bauteil gelöst......Pos. 10 und sich bei vollgas vor dem Luftmengenmesser verkeilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mola1 Geschrieben: 1. April 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2009 Hallo, danke mal für die Antworten.lufi ist sauber bzw. es ist ein Pilz Lufi verbaut, von daher kann auch es auch nicht Pos. 10 sein. was meinst du damit , den LLM abkemmen und dann laufen lassen? kann man den LLm irgendwie prüfen? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dancing_homer_99 Geschrieben: 1. April 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2009 jap, den kann man prüfen, indem man zw bestimmten pins den widerstand misst. ich hab da auch mal werte gefunden (für welchem motor weiß ich allerdings nicht mehr), musste mal die suche bemühen, da sollte sich was finden lassn. Zitieren Revision & Aufbau M50B32 Turbo http://e30-talk.com/bilder-videos/t-aufbau-eines-m50b32-turbo-79293.html M44 Revision http://heiko-m44.magix.net/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 1. April 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2009 Hallo, danke mal für die Antworten.lufi ist sauber bzw. es ist ein Pilz Lufi verbaut, von daher kann auch es auch nicht Pos. 10 sein. was meinst du damit , den LLM abkemmen und dann laufen lassen? kann man den LLm irgendwie prüfen? Gruß .....wundert es mich nicht das der IS weniger Leistung als mit Serien Luftfiltergehäuse hat. Entferne bitte diesen Unsinn! Was ggf. etwas bringt ist,wenn man den normalen Luftfiltereinstaz durch einen Metallgewebe Einsatz tauscht. Dann solltest Du noch das E-Bauteil an der Drosselklappe prüfen hatte da schon öfter Kabelbrüche! Dann noch ein Tip, siehe Bild.....alle rot markierten Unterdruckbauteile auf Risse prüfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 1. April 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2009 welche Nummer hat eigentlich ein LMM vom IS ?Ich glaub ich hab den Falschen drin meiner hat auch keine leistung. So langsam geht mir meiner auf den Keks!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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