3erMeyer Geschrieben: 18. März 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2004 Hi, ich habe mittlerweile so viele Auddooo Videos auf dem Rechner das sie weg müssen. Also möchte ich diese auf CD brennen und natürlich dann als DVD Player kompatible CDs brennen. Win On CD 6 sowie Nero 6 machen zicken diese *.avi Dateien als DVD Plaer kompatible Dateien zu brennen. Also suche ich ein freeware Konvertierprogramm um zB avi in mpeg Dateien umzuwandeln. Tips wären schön. Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FunkyStar Geschrieben: 18. März 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2004 ist zwar jetzt kein tip der umsonst ist ... aber für solche sachen ist magix video (kostet so um die 50,- €) super gut geeignet - vorallem kannst sogar DVD´s erstellen falls du auch so einen brenner hättest, normale SVCD´s gehen natürlich auch ... grüsse marco Zitieren ================================================== Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser => durch mehr Ladedruck :P ==================================================Wenn man ein Japanischer tuner fragt wie weit man gehen kann sagt er: Für tägliches gebrauch, nicht weiter gehen als 400PS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.