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ganz schnell: m20 teilweise revidieren


Stealth-R
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grüße

 

hab mich jetz mal etwas durch die suche gewälzt

wollen im april einen m20b25 bei mir einbauen, welcher etwa 130.000 km runter hat und bj 88 ist

wollen da auch einige verschleißteile neu machen

was sollte gemacht werden, welche teile brauch ich im einzelnen und was ist der etk preis?

 

hauptlager, pleullager, zahnriemen mit wapu und spannrolle, sprit und ölfilter

wie schaut es aus mit den dichtungen(kopf, ventildeckel usw)

vllt hat ja jemand die preise im kopf etwa?

und was man gleich noch mit machen kann?

 

und muss der kopf immer geplant werden beim m20 wenn man eine neue zkd verbaut?

wie schwer sind die pleuellager/hauptlager zu wechseln im eingebauten zustand? reicht es da aus die ölwanne abzunehmen?

 

grüß und danke für eure geduld und antworten

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

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ach wenn du noch nen neuen satz da hast und die passen

scheint es ja verschiedene zu geben?

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wenn du einen block nach 9/87 hast passen die die ich da hab...ansonsten tausch ich dir die auch um

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kann man die im eingebauten zustand verbauen?

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ja.

 

ölwanne ab und dann kannste loslegen.

 

wenn du allerdings den motor tauschst ist es leichter und vor allem geht es schneller die lager dann gleich mit zu machen.

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ok da weiss ich erstmal bescheid danke

 

pleuellager und hauptlager hast du alle da? was willst für die haben?

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