Stealth-R Geschrieben: 28. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2009 grüße hab mich jetz mal etwas durch die suche gewälztwollen im april einen m20b25 bei mir einbauen, welcher etwa 130.000 km runter hat und bj 88 istwollen da auch einige verschleißteile neu machenwas sollte gemacht werden, welche teile brauch ich im einzelnen und was ist der etk preis? hauptlager, pleullager, zahnriemen mit wapu und spannrolle, sprit und ölfilterwie schaut es aus mit den dichtungen(kopf, ventildeckel usw)vllt hat ja jemand die preise im kopf etwa?und was man gleich noch mit machen kann? und muss der kopf immer geplant werden beim m20 wenn man eine neue zkd verbaut?wie schwer sind die pleuellager/hauptlager zu wechseln im eingebauten zustand? reicht es da aus die ölwanne abzunehmen? grüß und danke für eure geduld und antworten Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 28. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2009 Mach die Lager neu und lass den Kopf drauf Spart viel Geld, Zahnriemen und Wasserpumpe neu und gut http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-motorueberholung-m20-39252.html http://e30-talk.com/bilder-videos/t-und-wenn-ich-erst-einmal-fertig-bin-aergere-ich-die-anderen-32030.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 28. März 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2009 motorlager kannste gleich bei mir mitnehmen wennsde nächste woche vorbei kommst:-) Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 28. März 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2009 ach wenn du noch nen neuen satz da hast und die passenscheint es ja verschiedene zu geben? Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 28. März 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2009 wenn du einen block nach 9/87 hast passen die die ich da hab...ansonsten tausch ich dir die auch um Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 28. März 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2009 kann man die im eingebauten zustand verbauen? Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 28. März 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2009 ja. ölwanne ab und dann kannste loslegen. wenn du allerdings den motor tauschst ist es leichter und vor allem geht es schneller die lager dann gleich mit zu machen. Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 28. März 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2009 ok da weiss ich erstmal bescheid danke pleuellager und hauptlager hast du alle da? was willst für die haben? Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.