Zum Inhalt springen

Angel's 318i in luxorbeige


Angel
 Teilen

Empfohlene Beiträge


coole farbe... leider nen NFL. viel erfolg beim verkaufen

 

Schick. Angelst du eigentlich gerne?

 

sauber Nils... :-D:-D:-D ich roll mir hier grad

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nette Farbe. Genauere Daten und eine Preisvorstellung wären beim Verkauf gewiss hilfreich...

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man typ, wenn du ihn verkaufen willst musst du auch daten und fakten nennen :klatsch:

 

oder kaufst du autos in dem du die felgenbilder beurteilst?

 

und nenn doch einfach die daten und fertig!!!!!!!!!!:roll:

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Schick. Angelst du eigentlich gerne?

 

sauber Nils... :-D:-D:-D ich roll mir hier grad

 

Die Frage ist nur: Was angelt er...? ;-)

 

 

evtl. steht er zum verkauf, falls ihr noch etwas wissen möchtet schreibt mir.

 

Äääh, Kolleggaa, wiiieviiiel lätztäää Praiiis? Machsu guttää Praiiis! Alte Auto nix gutt! Zuaarlt... Nur zwaiii Türär - in Afrika vier Türen viiel bäässääär...

 

 

 

 

*sorry, den konnte ich mir jetzt nicht mehr verkneifen*

 

 

 

man typ, wenn du ihn verkaufen willst musst du auch daten und fakten nennen :klatsch:

 

und nenn doch einfach die daten und fertig!!!!!!!!!!:roll:

 

Spaß beiseite: Ein 88er 318i/2 mitohne Tüv und AU.

 

@ Arthur: Suchst Du nicht ein Fahrzeug für ´nen schmalen Taler?

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

war mir nicht sicher ob ich das hier kommentieren soll ? aber was solls, da dies mein letzter kommentar in diesem forum ist.

hatte gehofft ein paar nette leute zu treffen die wie ich den e30 schön finden und ein bischen von eurem BMW fachwissen (was nur einige von euch besitzen) zu profitieren,um ihn vieleicht doch noch irgendwie zu erhalten(kenne keinen urlaub,bars oder was sonst tierisch ins geld) stecke fast alles was ich habe in meine autos, kenne mich besser mit Käfer und Firebirds aus die ich einige jahre besaß.

was den verkauf angeht habe ich extra nichts geschrieben:Gründe

1. falsche rubrik zum verkaufen-wollte ihn ja erstmal vorstellen-wer lesen kann ist klar im vorteil.

2. habe keinen eigenen PC und benutze 2fingersuchsytem und einen wagen vernünftig zu beschreiben mache ich gründlich und lieber persöhnlich sonst bin ich hier 3 stunden beschäfigt und dann gibts immer noch fragen! und die meisten die sofort nach dem preis schreien wollen in der regel sowie so nichts kaufen.

Zwei habens kapiert und mir eine persöhnliche nachricht geschrieben--LUGGES und HOLLOWBOARDER dem ich noch eine nachricht sende bevor ich mich hier ausklinke.

3. mit dem felgenbild wollte ich zeigen das die auch von nahem noch ganz gut aussehen-Lugges hatte danach schon ne anfrage an mich gesendet.

Ob ich jetzt in meinem ersten forum übertrieben reagiere ? Vieleicht,aber darüber kann man geteilter meinung sein ( hoffe durch mich unwürdigem BMWwurm entsteht hier kein episches streitgespräch wie man mit neulingen umgeht ), mußte mir in letzter zeit zuviel mist von leuten anhören die meinen Wissen mit dem löffel gefuttert zu haben, normalerweise bin ich nen witziges Kerlchen aber das hier muß ich mir nicht antun.:kotz:

 

DANKE an-Pit der Mohr-wh1sk-nullzwotii für eure guten Ratschläge,hoffe ihr lest das,vieleicht fährt man sich ja mal über den weg:drive:

 

Xaan - hm klingt nach nem japanischem Überraschungsei :klatsch:

DieGruft - man typ, wat hat den dein sarg für daten-und nenn doch einfach die daten und fertig!!!!:roll:

 

*sorry, den konnte ich mir jetzt nicht mehr verkneifen*Bischen Spaß muss sein.:brüll:

mfg Angel:heilig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8-/

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, da wird ein Neuling angefahren, weil er richtig gehandelt hat! Und zwar keine Verkaufsanzeige in der Bilder-Rubrik zu veröffentlichen und Mitglieder, die schon Jahre dabei sind, schreien in dieser Rubrik nach Daten und Preisen und prangern dabei den TE noch an, unfassbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich auch nicht, warum hier immer so blöde kommentare abgegeben werden müssen. Er hat doch alles richtig gemacht. Hätte er mit Preis und allem Angeboten, würden auch wieder alle rumschreien :klatsch:

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...