Kai-325i_cabrio Geschrieben: 27. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2009 so hab mein auto jez vom lackierer wieder u hab jez 2 probleme einmal wie bekomme ich die leiste die vom dreiecksfenster oben nach unten rechts zum spiegel geht u wie mach ich das mit der dichtung die über den rahmen oben nach unten geht (den gleichen weg) ??? und 2. wie muss ich das teil festmachen,wo der griff von der tür drangeschraubt wird?? hab jez schon nachgeschaut,aber iwie werd ich nicht schlüssig daraus.den griff dran machen is ja kein ding,aber das ganze teil in der tür festmachen...da bin ich etwas ratlos ich hoffei hr könnt mir helfen mfg Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 88erFloW Geschrieben: 28. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2009 sorry kann dir da nicht helfen :o) versteh auch nur die hälgfte deines Probs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai-325i_cabrio Geschrieben: 28. März 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2009 mir würde wahrscheinlich schon n detailbild von dem rahmen des dreiecksfensters reichen wo man sieht wie die leiste fest gemacht ist u die dichtung u n bild von der teil wo er türgriff dran hängt in der tür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWPickup Geschrieben: 29. März 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2009 hier nen bild vom griff aus dem etkDok2.doc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai-325i_cabrio Geschrieben: 29. März 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2009 danke für die mühe,aber auf dem bild geht ja leider nicht hervor,wie das teil in der tür befestigt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.