Wubdich Geschrieben: 27. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2009 HiIch habe folgendes problem, Ich habe mir einen 320i touring gekauft und hatte übelste motor prob und festgestellt nach tagelanger suche (ich bin neuling in sachen bmw*g*) das der motor vielvachstecker unter der ansaug brücke (wo die ventile und temp fühler dran sind) total oxidiert wahr, habs probiert sauber zu machen und mit kontacktspray zu behandeln brachte aber alles nichts. Mein Freundlicher sagte mir als ich einen neuen stecker wollte das der in meinem auto garich verbaut ist??? (ich Hatte sogar Bilder mit Brachte aber nichts) Mein freundlicher wahr ratlos. Ich binn dann in einen elektro laden Und hab mir da einen geholt und jetzt mein problem, Ich voller elan an die sache und knips knips knips den alten raus dann scheisse ich hatte mir garnicht aufgeschrieben wie der belegt wahr:wall: jetzt hab ich den salat mein auto leuft zwahr wider aber wenn ich ins auto steige (motor kalt) und starte leuft er einwand frei, Fahre Ich jetzt so 30 minuten und mache ihn aus und wider an leuft er auch wider aber fahre ich nur so 5-10 minuten mache ihn dann aus und probiere zu starten nix Geht Einfach Nicht An Ich Muss Ihn dann an schieben oder an schleppen dann gehts sofort wider. Ich glaube dass ligt an dem blauen temperatur fühler dass ich den falsch belegt habe weil meine temp anzeige iss immer normal kurtz vor halb vieleicht weis ja jemand von euch wie der haubtstecker belegt ist also welches kabel mit welchem??? Grüsse Ausm Münsterland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 27. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2009 Versuch mal mit Punkt und Komma zu scheiben, dann ist der Text etwas leserlicher. Ja es liegt höchstwahrscheinlich an dem Temperatrfühler. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wubdich Geschrieben: 28. März 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2009 Also Um mal aufn Punkt zu kommen Ich Brauche die belegung des haubtsteckers also welche kabel farbe an welche gehört Bitte helft mir ich werd noch beklopt damit:freak:(noch mal pic´s vom stecker damit jeder weis was ich meine) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 29. März 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2009 da die stecker teilweise je nach baujahr unterschedlich belegt sind und der stecker nur bei frühen bauahren vorhanden war würde es ggf helfen wenn du das baujahr deines autos verraten würdet außerdem sind die kabel doch ansich alle verschiedenfarbig und so kurz das du nichtsmehr sehen kannst kannst du die kabel ansich garnicht abschneiden daher nimm doch einfah den alten stecker und guck nochmal was du da alles abgeschnitten hast und wenn der freundlich mal so freundlich wäre nach dem richtigen baujahr zu suchen sollte er den stecker auf finden sonst frag mal grufti der kennt das problem und hat meines wissens den stecker auch ausgetauscht daher weiss er evlt die hauptgruppe das ein oder andere satzzeichen schadet im übrigen nicht... genau wie vorm kabel abzwicken fragen gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wubdich Geschrieben: 29. März 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2009 HiMeiner iss vom 8/88 und den alten stecker hab ich zwahr noch aber mann kann leider nicht erkennen welche farbe an welche kommt.Besten Dank SchonmalGruss Wubdich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wubdich Geschrieben: 31. März 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2009 Hi nochmalIch Hab Mir gedacht villeicht wohnt ja einer von euch bei mir in der nähe der sich mein prob mal anschaun kann? Ich würde dann mal vorbei kommen.Leute ich brauch wirklich hilfe ich bin auf den wagen angewiesen.Immer wenn ich den wirklich brauche will er nicht und ich muss mit dem schei.... :opel:agila von meiner ma fahren:kotz: Besten Dank Wubdich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 31. März 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2009 @cabbiman Wie meinst du das daß den Stecker nur "jüngere" BJ haben? Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 31. März 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2009 wir reden doch von dem stecker unter der ansaufbrücke... der beim grufti mal kaum noch pins hatte?!? wurde der ned irgendwann mal wegrationalisiert?!? hatte mal sowas gelesen gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 31. März 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2009 Also ich hab den bei meinem 90er genauso wie ihn mein damaliger 01/87 ihn hatte. Deswegen wundere ich mich jetzt etwas. Auch der Motorspender hatte den, war einer der ersten FL. Hab den Kabelbaum noch in der Garage liegen. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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