Edreißig Geschrieben: 27. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2009 Hallo, leider will bei mir die Pannenserie zum Saisonstart nicht so richtig enden. Bei mir hat nun der Fensterheber hinten links (Cabrio) seinen Dienst quittiert. Dachte erst es könnte ein Kontaktfehler am Schalter sein, aber wenn man drauf drückt kommt von hinten ein leises Klacken. Wie kommt man denn an die ganze Mechanik ran? und kann man sowas evtl auch als Laie reparieren? Wäre klasse wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Danke! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbodiesel Geschrieben: 27. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2009 Moin,Rücksitzbank raus, Seitenverkleidung ab, Motor ausbauen, Motorkopf entfernen und das Sintermetalllager reinigen und neu schmieren, dann gehts wieder, ist kein Hexenwerk, aber Handwerkliches Geschick ist Vorraussetzung !! Mfg td Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.