Zum Inhalt springen

Delphin metallic

Gast abasus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihre E30 Freunde!!!

Ich fahre einen BMW E30 in Delphin Met. und suche zwei bezahlbare Türen ( VR und VL) für einen 4 Türer! Möglichs im Raum Münsterland/ Ruhrgebiet,denn ich muß ja wenn vorhanden die Tür(en) abholen!!

Durch einen anderen beitrag hier bin ich nun sehr verunsichert was das delphin ( grau) Met. betrifft! Das Auto hat das Baujahr 1988 ,ist es dann die Farb Nr. 184? ( Laß hier auch die NR.187)

Frage 2; Wer kann mir helfen meinen Unterboden wieder fitt zu bekommen? Habe ein Loch im Fußraum ,Fahrerseite ! Ich habe NICHT das Geld um in einer werksatt zu fahren,Leider....aber die stattlichen Preise kann ich nicht bezahlen! Mir würde es schon reichen wenn ein Blech geschweist wird,die Vorarbeiten leiste ich! Logisch soll es nicht um sonst sein!! Bitte um HIlfe......

LG Martin:schrauben:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...