Niggo-B25 Geschrieben: 26. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2009 Hallo, hatte ja schon von meinen kaputten Diff berichtet und die Lösung dank euch auch gefunden.Nun hab ich das passende 4.10er Diff aus eine HA mit Scheiben und ABS.Nun würd ich gern mal prüfen wie es um den Zustnad des Diff´s steht. Eingansflansch gedreht..dann bewegen sich auch sofort die AWflansche...das ist schonmal gut:daumen:.Nur eine Sache bereitet mir etwas Sorgen. Wenn man die Antriebswellenflansche von der seite vom Diff weg und wieder zum diff hinbewegt gibt es dort ca 1mm Spiel:idee:.Ist das von Haus aus so um evntl. Drück oder Zugkraft etwas gegenzugehen? Mein Gedanke-> es ist ja eigentlich egal, da dass Diff ja an viele Punkten Fixiert ist, und eben auch durch die Antriebswellen. Dadurch sollten sich die Flansche samt Wellen ja nicht axial verschieben können, auch wenns nur um mm geht. Sehe ich das so richtig? Oder kann ich mich auf die Suche nach einem neuen Diff machen? Wäre nicht wild..hab 20 euro gezahlt. Aber es ist trocken und ich kenne die Vorgeschichte des Diff´s was eigentlich dafür spricht:klug:. Grüße aus den hohen Norden! Zitieren BMW - denn 2 Nieren braucht der Mensch! EAT, SLEEP, E30.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
korka323 Geschrieben: 26. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2009 alles im gruenen bereich und wenn kannst du das nur messen. bau ein und gut da kann sich nichts verschieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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