Zum Inhalt springen

Diff prüfen

Niggo-B25
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hatte ja schon von meinen kaputten Diff berichtet und die Lösung dank euch auch gefunden.:e30talk:

Nun hab ich das passende 4.10er Diff aus eine HA mit Scheiben und ABS.

Nun würd ich gern mal prüfen wie es um den Zustnad des Diff´s steht. Eingansflansch gedreht..dann bewegen sich auch sofort die AWflansche...das ist schonmal gut:daumen:.

Nur eine Sache bereitet mir etwas Sorgen. Wenn man die Antriebswellenflansche von der seite vom Diff weg und wieder zum diff hinbewegt gibt es dort ca 1mm Spiel:idee:.

Ist das von Haus aus so um evntl. Drück oder Zugkraft etwas gegenzugehen?

Mein Gedanke-> es ist ja eigentlich egal, da dass Diff ja an viele Punkten Fixiert ist, und eben auch durch die Antriebswellen. Dadurch sollten sich die Flansche samt Wellen ja nicht axial verschieben können, auch wenns nur um mm geht.

Sehe ich das so richtig? Oder kann ich mich auf die Suche nach einem neuen Diff machen? Wäre nicht wild..hab 20 euro gezahlt. Aber es ist trocken und ich kenne die Vorgeschichte des Diff´s was eigentlich dafür spricht:klug:.

Grüße aus den hohen Norden!

BMW - denn 2 Nieren braucht der Mensch!

EAT, SLEEP, E30..........

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...