Stefan-E30 Geschrieben: 18. März 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2004 So, ich hab am WE mal endlich meinen tacho fertig gemacht........ schaut gut aus oder?? Schöne folie rein und die LEDs schön reingesetzt........ M- Zeichen das von hinten blau beleuchtet wird...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lallalla Geschrieben: 18. März 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2004 Schick Schick... Greedz Tom Zitieren Biete: Lagerräumung, siehe http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7298 und http://www.ebay.de/sch/lallalla/m.html?item=270852699227&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 18. März 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2004 sauber gemacht :hoch: und die led´s temperaturgesteuert oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 18. März 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2004 Jo genau........ schaut richtig geil aus...... nachts is alles richtig geil rot beleuchtet...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 18. März 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2004 Zeiger blankkratzen ist undankbar. Habe ich auch gemacht (( Aber sieht danach besser als lackiert aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 18. März 2004 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2004 Ich wollt die zeiger eigentlich rot machen, aber da das nich so geklappt hat wie ich das wollte hab ich das rot wieder runter gemacht und das weis is dann auch leicht runter gegangen und dann hab ich eben alles runter gemacht....... so find ichs cool....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 18. März 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2004 ditohttp://www.arcor.de/palb/alben/74/38174/800_3134373933626232.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ravepusel Geschrieben: 18. März 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2004 schaut sehr sehr gut aus! :hoch: @saisonkombifahrer was sind das für tachoscheiben? selbstgemacht? solche such ich auch... find nur nie was passendes!!! :-/ mfg viki Zitieren "Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt" Verfasser unbekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 18. März 2004 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2004 Die Tachoscheiben bekommst auf ebay haufenweise.........ich hatte vorher auch weise mit roter schrift drin, aber die haben mir nich gefallen....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ravepusel Geschrieben: 18. März 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2004 auch so schlicht? mh, muss ich nochmal genau gucken, weil ich die ohne irgendwelche alpina,bmw oder m embleme möchte! thx mfg viki Zitieren "Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt" Verfasser unbekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 18. März 2004 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2004 Ich hab meine alten noch hier liegen, die kmh anzeige geht halt bis 280............. Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 18. März 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2004 Sind von dz centro und gabs mal vor Ewigkeiten bei D&W.Es gibt aber arge Probleme mit den roten Ziffern.Ich musste auf weisse Vordergrundbeleuchtung "umbauen". Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HamburgerJung Geschrieben: 18. März 2004 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2004 moinsens, sind das wirklich scheiben (aus hartem plastik oder so) oder sind das tintenstrahlpapierdinger????ich hatte nämlich die gleichen bei ebay gesehen, hab aber schonmal scheiben bestellt und hinterher war es bloß bedrucktes papier.(verkäufer:ferrarihakan(lol))!!!bei ebay wird der abzug immer dreister!!!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 18. März 2004 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2004 Jo muste ich auch machen und das schaut nich wirklich so gut aus..... läßt man die originalen drunter dann sieht es scheise aus wenn die ziffern nicht genau übereinander liegen..........und macht man die originalen raus dann sieht man nichts mehr weil die weisen von hinten durchleuchtet werden..... meine hab ich so umgebaut das sie nur von vorne beleuchtet werden...... kein bischen mehr von hinten....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 18. März 2004 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2004 sieht auf jedenfall geil aus, respekt, wollte mir auch noch welche basteln, aber mal gucken, keine zeit und so Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ravepusel Geschrieben: 18. März 2004 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2004 mh, dann muss ich mir was anderes überlegen, weil bernstein-beleuchtung sollte schon sein, sonst passt es ja nicht zur restbeleuchtung... na ma schaun8-/ viki Zitieren "Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt" Verfasser unbekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 18. März 2004 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2004 Du must es nur so umbauen das sie von hinten nicht durchleuchtbar sind........ naja und rote schrift sollten sie auch nich haben.......... dann klappts super...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 18. März 2004 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2004 Du must es nur so umbauen das sie von hinten nicht durchleuchtbar sind........ Durchleuchtende Ziffern sind bei schwarzer Schrift eh sinnlos. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 18. März 2004 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2004 Klaro, aber bei denen mit roter schrift kriegst das nich hin........ das sieht komisch aus......weils einfach nich genau mit den originalen ubereinstimmt... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian84 Geschrieben: 18. März 2004 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2004 sieht klasse aus hast du auch ein foto bei nacht? wie bekomt mann die zeigen von dehn zwarten haltern oder habt ihr sie einfach drauf gelassen? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 18. März 2004 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2004 Bei nacht siehts geil aus aber irgendwie bekommt man das nich so wirklich gut fotografiert....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 18. März 2004 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2004 Ich hab den weissen Lack mit einen Skalpell abgekratzt und den Zeiger abgeschliffen und mit Rot-Weiss Polierpaste bearbeitet. Das "Schwarze" kannste nich abmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Arne Geschrieben: 18. März 2004 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2004 So, ich hab am WE mal endlich meinen tacho fertig gemacht........ schaut gut aus oder?? Schöne folie rein und die LEDs schön reingesetzt........ M- Zeichen das von hinten blau beleuchtet wird...... Gibt's das M anstelle des Check-Schildes eigentlich original zu kaufen, oder ist das Eigenbau? Hatte das gleiche nämlich auch schon vor. Zitieren Teile abzugeben: http://home.arcor.de/enra2000/---------Immer wenn ich den Drang zum Fitness-Training verspüre lege ich mich ganz ruhig auf die Couch und warte bis es vorbei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 18. März 2004 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2004 das gibts bei sanituning zu kaufen........ selber machen is nich so das wahre......denk ich Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 19. März 2004 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2004 Moin, sieht echt geil aus!!! kannst ma ein Bild bei nacht machen? :) Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.