Zum Inhalt springen

Marktplatz evtl. Bilderpflicht?

*Sascha*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin.

Was mich manchmal echt nervt sind das viele Sachen einfach so Angeboten werden aber keine Fotos dabei sind. Ist es denn so schwer gleich Fotos dran zu hängen??

Ich wäre dafür das man es zur Pflicht macht so wie Preise auch macht es doch manchmal einfacher.

Achja unter Auktionen wäre es auch prima wenn man Fotos sieht von dem was man dort verkaufen will!

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Kann mich Sascha nur anschließen!

Wenn ich nen Angebot ohne Bilder sehe, kann der Preis noch so verlockend sein!

Dann hab ich auch keine Lust mehr den Leuten wegen Bildern hinterher zu rennen, weil manche brauchen da echt ewig!

Und Leute von denen ich Sachen ungesehen kaufen würde, gibts es nur ein paar wenige hier im Forum!

nee mädelz dann ist die erzieherische maßnahme weg. :devil:

definitiv nix mehr von einem kaufen der kein bild einstellt. ;-) irgendwann hats auch der letzte geschnallt.

ich bin eh nicht dafür das jeder furz hier mit regeln belegt wird. ist ja wie in der zone.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

...mathes, schon gemerkt, die Zone kommt langsam wieder;-) Zurück zum Thema: ich mache mir auch die Arbeit und stell Bilder rein, klärt einfach schon manche Frage im Vorfeld.

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

ja das gleiche wollt ich auch schonmal "bemängeln" :D

Ich will was sehen,bevor ichs kaufe und nich immer erst nach Bildern fragen müssen,denn ich bin der Meinung,dass wenn man bilder über E-Mail verschicken kann,kann man die auch in den Beitrag packen,oder seh ich das falsch?...

http://www.h3-design.com/banner1.gif

...mathes, schon gemerkt, die Zone kommt langsam wieder;-)

ja das befürchte ich auch. erst die bankenverstaatlichung und dann noch schnell die konzerne verstattlichen und dann noch ne einheitspartei gründen......

wer buddelt honni wieder aus? :devil:

gruss

ja das befürchte ich auch. erst die bankenverstaatlichung und dann noch schnell die konzerne verstattlichen und dann noch ne einheitspartei gründen......

und wer baut seinen Lampenladen dann wieder auf?:freak:

Finde die Idee nicht verkehrt. Aber dann sollten die Bilder auch eine entsprechende Qualität haben. Unscharfe Bilder bringen genauso viel wie gar keine.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

To do List 2010/11

E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

der "backes" dem gehört doch eh schon die halbe eifel. schön an die B51 hinter olzheim. da ist doch platz. ;-)

gruss

der "backes" dem gehört doch eh schon die halbe eifel. schön an die B51 hinter olzheim. da ist doch platz. ;-)

Wer issen der Backes?Tschuldigung für meine Unwissenheit,aber ich bin nur zugezogen :D

Ihr driftet ab :klug:

War ja heute auch "ganz schön windig..." :freak:

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

• 2 Wochen später...

TOLL wie man auf diesen Vorschlag oder Kritik einging, sorry aber eine Reaktion von ganz oben hätt ich schon für wichtig empfunden oder ist euch das von manchen Usern nicht wichtig genug?

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

:meinung:

Soll doch jeder selbst entscheiden ob er ein Bild hinzufügt und sich die Interesse an dem Produkt dadurch erhöht oder nicht.

Es wäre schön wenn sich die meisten User im Marktplatz erstmal an die bestehenden Regeln halten würden, bevor da noch was neues hinzugefügt wird.

Der Frank und der Markus haben hier schon genug zu tun ;-)

:-UU

Gruß tiijey

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Die Idee finde ich auch ganz gut.

Problematisch wird das jedoch, wenn jemand sehr viele Einzelteile verkauft (z.B. aus Schlachtfahrzeug).

In erster Linie stellt so jemand doch vorerst eine pauschale Anzeige ein, die aussagt daß man viele Ersatzteile anbietet.

Ein interessierter Käufer fragt dann in der Regel nach, ob vielleicht Teil X oder Teil Y vorhanden ist.

Bei Kaufinteresse folgen dann meist die Fotos (per Mail oder sonst wie)

Wenn ein Verkäufer aber nun wegen dieser neuen Bilderregelung im Vorfeld alles abfotografieren muß,

wird er eine Menge Arbeit haben, ohne zu wissen was er überhaupt verkauft bekommt, es sich also lohnt.

Bei sehr vielen Einzelteilen ist es daher wohl sinnvoller nur Fotos auf Nachfrage einzustellen, anstatt pauschal alles abfotografieren zu müssen.

Ist jetzt nur mal so ein Gedankenspiel.

Ansonsten natürlich eine gute Idee und eine Kamera sollte bei den heutigen Preisen eigentlich jeder besitzen.

:meinung:

Soll doch jeder selbst entscheiden ob er ein Bild hinzufügt und sich die Interesse an dem Produkt dadurch erhöht oder nicht.

Es wäre schön wenn sich die meisten User im Marktplatz erstmal an die bestehenden Regeln halten würden, bevor da noch was neues hinzugefügt wird.

Der Frank und der Markus haben hier schon genug zu tun ;-)

:-UU

:mod:;-)

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Tiijey: Naja ich und wohl auch ein paar andere fanden die Idee gut aber anscheinend ist das wohl für euch zu viel Arbeit oder was weiss ich, schade aber ok wie ihr meint!

Jenad: Typisch von DIR hab ich nix anderes erwartet aber zu dir werd ich nix mehr sagen du bist für mich eh .................... lassen wir das.

Driftgott: Ja sicher ist es bei nem Schlachtwagen schwer aber wenn ich zb. manchmal sehe wielang sowas dauert, bis zb. einer Fotos schickt und man dann evtl. mal ins Geschäft kommt (falls derjenige überhaupt mal in Gang kommt) nervt es schon. Wenn einer nen ganzen Wagen hat sollte er den Wagen knippsen und gut aber es ist doch nicht so schwer mal 2-3 Teile zu knippsen, oder auch gleich Preise zu nennen.

Na was soll´s manches scheint hier nicht zu klappen daher denke ich kann man dne Thread zumachen oder gar löschen bringt eh nix was zu sagen!

Ach Maxx: Is klar du armer neuer schwer arbeitender Mod *ggggg*

Ach Maxx: Is klar du armer neuer schwer arbeitender Mod *ggggg*

So ist es Sascha damit hast DU den Nagel auf den Kopf getroffen.

Und das bin nicht nur ich!!

Markus-Garage

0171 - 4870075

Tiijey: Naja ich und wohl auch ein paar andere fanden die Idee gut aber anscheinend ist das wohl für euch zu viel Arbeit oder was weiss ich, schade aber ok wie ihr meint!

Hallo! wieso euch/ ihr?

Das ist meine persönliche Meinung, also ich und ein paar andere finden deine Idee nicht so gut ;-)

Ob deine Idee umgesetzt wird entscheidet immer noch der Boss (Benjamin)

Gruß tiijey

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Schon ok Tiijey ich hatte nen Vorschlag, einige wollten ihn nicht oder sagen nicht mal was dazu und gut ist. Bitte einfach zumachen oder löschen ok??

Maxx: is schon ok dachte du weisst wie ich das eben meinte naja.

ich denke das ich das weiss ,Sascha,

aber denoch kannst Du sollche Aussagen ruhig mal für dich behalten.

Markus-Garage

0171 - 4870075

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...