Zum Inhalt springen

Grüßt ihr andere E30 Fahrer?


Reckless
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Werde es wohl auch sein lassen! Am WE mindestens 15 Leute gegrüßt und nichts als blöde Gesichter kamen zurück! Echt Schade!

 

Suche:

 

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

 

 

für Touring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das grüßen unter E30 Fahrer ist mir eigentlich nur unter Cabrios bekannt, alle anderen Modelle sind dagegen noch viel zu viel in Händen von normalen Gebrauchtwagennutzern bei den der Bergriff E30 eigentlich bedeutungslos ist.

 

Wenn ich mit dem Touring unterwegs bin achte ich zwar auf andere E30, aber grüßen würde mir da nicht in den Sinn kommen ausser es paßt beim Blickkontakt und man wirft sich mal ein gegenseitiges lächeln entgegen.

:-UU

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich haben auch schon Fahrer von limos gegrüsst. Aber generell ganz selten. Ab und zu grüsse ich auch andere E30 Fahrer, hauptsächlich Cabrios. Da sieht man halt den Fahrer bzw. die Fahrerin richtig und freut sich, wenn zurückgegrüsst wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Grüße fast jeden E30, Cabbis grüßen alle zurück.

 

Manchmal werde ich von anderen E30 überholt, (Martinez325i) auf der linken Spur auf der A1 ich auf der rechten Spur mit 316iA

 

Gruß Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben ganz nett von 2 cabriofahrern (wahrschenlich ehepaar, 30+) zurückgegrüßt worden... winkend mit freudigem lächeln :smbmw:

 

waren aus HF

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gestern 3 E30 Cabrios gegrüsst, 2 mal zurückbekommen.

 

Ich seh es ähnlich wie tiijey. E30 Limo oder Touringfahrer grüsse ich eher weniger, da die Insassen meist nicht wirklich ambitioniert zum E30 sind. Aber an der Tanke grinst man sich dann schon mal gerne an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlich würde auf nur blöd schauen, ich grüsse doch kein den ich nicht kenne!

 

Ein Freund, der erst seit relativ kurzer Zeit in Deutschland ist hat mir letztens noch gesagt, dass er total begeistert ist, dass Leute z.B. im Aufzug grüssen.

Ein bisschen Freundlichkeit im Alltag kann viel Freude bereiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlich würde auf nur blöd schauen, ich grüsse doch kein den ich nicht kenne!

 

Mit der Einstellung wird sich daran auch nichts ändern :-D

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eben auch ne Runde gedreht weil mir langweilig war..da kommen mir auch aufeinmal 4 schöne Scheinwerfer entgegen direkt aufgeblinkt und zurück gegrüßt worden..das es en Touring war ist doch egal hauptsache e30 :e30:

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic7691_1.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is mir eben eingefallen...

letztesb jahr war ich mit nem kumpel unterwegs und haben uns dann in herford anner tanke was zu trinken gekauft...

der fahrer vom vom WIESMANN cabrio (glaub nen mf3) stand ganz begeistern vor meinem cabrio und meinte das wir ja eigentlch beide nen schönen bmw fahren ;-)

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saß vor meinem Haus und trank noch ein Glas Wein im Halbdunkel (hinter meinem Kleenen)

Plötzlich leuchtet eine Taschenlampe auf und glitt über mein Auto. Ich denk na jetzt schlägt es

13!! Ich keinen Mucks und dann sprech ich den Herren mal an....Ein Nachbar der mich kennt

und das Auto toll findet. Er erzählte mir, ein Freund in Brasilien fährt genauso einen und denkt dann

immer wieder an diese Freundschaft. Rührend...ich weiss, aber supernett die Begegnung...Sachen gibt´s...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar grüße ich andere E30 Fahrer. In der Stadt kommt selten ein Gruß zurück, ausserhalb schon.

Manchmal passierts mir auch wenn ich mit meinem Alltagsauto fahre (Passat) dass ich E30 die echt gut ausschauen grüße ^^

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

 

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dorsten ist groß da kann man nicht jeden E30 Fahrer Persönlich kennen.:e30:

:winken:

-->
ja klaro! und in Dorsten fahren noch ein paar E30 rum, meist Cabbi´s - leider kennt man sich nicht!

 

Dorsten ist groß da kann man nicht jeden E30 Fahrer Persönlich kennen.:e30:

:winken:

Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir kam ein e30-Cab fahrer 25+ entgegen...hat mich gegrüßt und ich hab zurück gegerüßt...

 

aber wenn ich mal einen e30 grüße kommt da nie bis selten was zurück...die meisten e30 cab fahrer tun es nicht, weil die meistens 60+ sind und denke so ein auto bei so einem jungen bengel o.ä.

 

schließlich hat mich mal ein älterer Herr an der Tanke angesprochen und gemeint:

 

das auto ist so alt wie du...das muss man pflegen und nicht kaputt gehen lassen...

 

ich wollte ihm klar machen, dass ich viel arbeit in das auto stecke und es lieb hab, aber er meinte: "ihr jungen Bengel seit doch alle gleich erzogen...und ihr lebt nach der Wegwerfgesellschaft, also erzähl mir nix"

da bin ich dann auch eingestiegen und hab ihm noch schöne Tage gewünscht....pffft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop, ich grüß, eig alle e30. wenn mein gegenüber schneller is freuts mich sogar och mehr ;)

 

greetz Pasci

:klug:" e30, alle anderen sind NUR Autos " :klug:

 

 

http://rapidshare.com/files/231070225/maroni_1_2.JPG.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man sieht schon wen man grüßen kann und bei wem es nichts bringt. man bemerkt ja ganz gut, wenn die leute auch interessiert schauen.

 

p.s.: mich hat letztens auch ne golf 1 cab fahrerin gegrüßt! ich natürlich freundlich zurück.

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns in Nidda gibts sehr wenige die einen e30 fahren und wenn einer einen e30 fährt dann so ein möchtegern miten Pennerrohr und null leistung in der haube. Ansonsten grüß ich mal ab und zu.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als Motorradfahrer bin ich das grüßen gewöhnt :D

 

Auch wenn einem die Tage bei dem Wetter der Arm dabei lahm wird!

 

Allerdings e30 grüße ich nciht, dürfte auch komisch aussehen vom Motorrad aus, beim T3 meiner Mum ist es aber auch so das man sich grüßt wenns nciht grad sone vergammelte Bauschla**e ist...

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen!

 

Seit hiermit gegrüßt :smbmw::smbmw::smbmw:

 

Ich freue mich hier in Essen und Umgebung immer, wenn ich einen E30 sehe (egal welche Ausführung).

 

Gegrüßt habe ich aber bisher nur einen Cabriofahrer der auch so eins wie ich in Rot hatte.

 

Da haben wir uns im vorbeifahren angegrinst und uns gefreut. ;-).

 

Sonst schaue ich mir gerne die Menschen (und natürlich die Autos!) an und überlege, wer den E30 aus Spaß oder aus Notwendigkeit fährt.

 

 

Hier in Essen scheinen das bei den "Nichtcabrios" aber meistens Alltagsnutzer zu sein.

 

 

 

Frank:e30:

Wer schneller lebt, ist eher fertig! :e30: :hase: :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...