Zum Inhalt springen

Grüßt ihr andere E30 Fahrer?


Reckless
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich grüsse auch!aber erst seit dem ich ich in herten beim youngtimervestival war und mir nen cab entgegengekommen is und mich gegrüsst hat.da hab ich mich voll gefreut weil meine karre ja noch nich ganz so dolle is.

mfg,sky

Der Rost war ja garnich so schlimm.Er passte nur nich zu meinem Farbkonzept;)

:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


naja hier ist es nich so das man sich grüßt......

die paar die hier nen E30 fahren sind entweder zu alt, oder eingebildet.....

die kucken nur doof wenn ich vorbei fahr......:smbmw:

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....falls ich mal nicht grüsse, denn bei uns sind die Landstrassen so schmal (keine Mittellinien) da muss man beide Hände am Lenkrad lassen.....hehe!

Ich hab mich neulich mit einen älteren Mann (ca. 70) am Parkplatz unterhalten. Er fährt einen delpingrauen 320er 4 Türer im brauchbaren Zustand. Er hat mir erzählt damit reist Er jedes Jahr nach Frankreich! Ich konnte Ihn überzeugen den E30 in Zukunft zu uns in die Wartung zu bringen. Sowas finde ich sau cool!:daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sacht mal "Tach" zum Nachbar, auch ohne Stinkefinger :-UU

 

 

Bei mir fahren auch einige rum.

Aber ich grüße nur wenn er auch grüßt. Da die meisten denken sie wären es.

Es gibt schon einige die grüßen. Ich habe einmal einen Mittelfinger zurück bekommen oder die sind solange hinter mir hergefahren bis ich angehalten habe und wurde gefragt warum ich sie gegrüßt habe (Ausländer. Nichts gegen welche die hier im Talk sind.).

Viele Grüße
Rainer

Freude am Fahren.... :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sacht mal "Tach" zum Nachbar, auch ohne Stinkefinger :-UU

 

 

Bei mir fahren auch einige rum.

Aber ich grüße nur wenn er auch grüßt. Da die meisten denken sie wären es.

Es gibt schon einige die grüßen. Ich habe einmal einen Mittelfinger zurück bekommen oder die sind solange hinter mir hergefahren bis ich angehalten habe und wurde gefragt warum ich sie gegrüßt habe (Ausländer. Nichts gegen welche die hier im Talk sind.).

 

So geschehen im Sommer 2000 in Nürnberg (nähe Steintribühne). Ich stand mit meinen IS an der Ampel, da schoß neben mir ein E36 M3 Cab an, da guckt man schon genauer hin wer da drin sitz, oder!? Eigendlich musste man sowas Mario B. erzählen lassen, aber ich staunte nicht schlecht:eek: zwei Ladies mit Kopftuch, aber keines wegen der Zugluft, sondern der Tradition halber. Meine Mitfahrerin damals sagte da mit einem grinsen im Gesicht, ey da kann ich net mithalten. Natürlich ich auch nicht war meine Antwort........war ein lustiger Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt immer auf den Menschen an der drin sitzt. Den sollte man sich schon _SEHR_ genau angucken.

 

Bei uns im Ruhrgebiet sind's überwiegend aggressiv aussehende Mitmenschen (Ausländer wie Deutsche), da bin ich vorsichtig. Allerdings sitzen die dann auch in E30 mit 80/70 Tieferlegung, "M3"-Spiegeln, Baumarktfelgen und Ofenrohrauspuff. Die armen E30 sollte man von ihrem Leid erlösen und sie notschlachten, von daher grüß ich solche Menschen auch nicht, schon allein wegen der Sicherheit ;-)

 

Hatte mal nen Oberhauser Cabrio von der Sorte hinter mir, der dann meinte mich innerstädtisch mit nem Affenzahn überholen zu müssen, um dem VFL-Cab in Originalzustand mal zu zeigen wo der Hammer hängt! Für solche Leute hab' ich nichts übrig...

 

...alledings hab ich hier bei uns in Essen auch mal regelrecht einen verfolgt und ausgebremst, weil der mir mit nem wunderschönen schwarzen VFL Cab mit rotem Leder entgegen kam. Den musste ich einfach sehen ;-) War nen nettes Gespräch, leider hat er ihn mittlerweile verkauft.

 

Generell habe ich das Gefühl, dass sich die E30 Fahrer, so wie ich, oft einfach nicht trauen zu grüßen oder dergleichen. Auf solche Aktionen wie von "Herausforderung" beschrieben, hab ich nämlich extrem wenig Lust...sowas kann auch anders ausgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

also wenn ich das hier so lese grins

Bin ich ja schon einer der Opas die E 30 fahren

liegt wohl auch an meinem Vorgeschrittenem Alter

dass mir mein Getunter E 30 besser gefällt als Original

 

aber werde versuchen mich zu Bessern

und grüsse demnächst auch die Jungen wilden grins

normal nur Fahrer mit Bmw Barret oder Hut auf dem Kopf

 

Aber die meisten schauen mir nur neidisch nach weil so nen schönen E 30 bekommt man selten zusehen

grins grins

jetzt zerreisst mich nedd in der Luft

 

grüsse immer

horst

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/66/3273966/400_6562383664313537.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr denn gegen 80/70 Tieferlegung :D

Aber der Rest ist ja soweit orginal, keine M 3 Spiegel und keine Kirmes Stoßstangen.

Hier bei uns fahren wenige rum, einen kenne ich persöhnlich, die anderen 2 die hier rumfahren

wollen wohl nichts von anderen wissen und der Rest wird so vergammeln lassen das es schon weh tut und man sich fragt ob die Leute überhaupt wissen das sie bald nen Youngtimer haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern ist mir ein delphin-grauer E30 (glaube 325i) entgegen gekommen und der Fahrer war endlich mal nicht über 60! Er grüßte mich schon von weitem (KEINE RADARFALLE! :-D). Hat mir echt nach nem harten Tag in der Werkstatt ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert.

 

Grüßt ihr andere E30-Fahrer? :e30talk:

 

 

 

Wo war das?Ich habe einen 325er in Delphingraumetallic und bin unter 60:sonne:

Ich grüße jeden E30 mit der Lichthupe;-)

:hase:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier bei uns fahren wenige rum, einen kenne ich persöhnlich, die anderen 2 die hier rumfahren

wollen wohl nichts von anderen wissen und der Rest wird so vergammeln lassen das es schon weh tut

 

In Köln gibts doch noch jede Menge e308-/

Und wir haben sogar regelmässige Treffen, wo du oft mehr als 15 e30 sehen kannst:freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß hier auch immer, kenne ja fast jeden im Umkreis mit E30:freak:

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei bei mir fahren eh wenige E30 rum und wenn sind das vergammelte Kisten die nur zum Nutzen fahren und die empfinde ich für nicht Grüßungswürdig :freak:

 

Mir kommt es immer so vor, als fährt jeder hier nen E34.....an jeder Ecke steht hier einer rum....:watch:

Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstverständlich grüße ich :D

 

Da sind mir meißt auch die Blicke der "älteren Herren" egal :D Aber es macht umsomehr spaß wenn etwas zurückkommt :-)

 

Hier leider auch selten.... meißt :vw: oder andere GFK Bomber...

Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns im ort gibt es gerade mal zwei E30.

aber dafür wird auch immer schön gegrüßt.

und so ganz nebenbei wohn ich auch noch mit der besitzerin des anderen zusammen.

so sind geschwister halt. immer nett zueinander:-UU

BMW links: Schwester / BMW rechts: meiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte aber auch ein gegenteiliges erlebnis am dienstag. da wirste keines blickes gewürdigt nur weil du mit winterrädern auf radkappenfelgen unterwegs bist und der "feine herr" mit 9zöllerm ringsrum im schneeregen rumeierte.

 

aber ich ahb auch schon 3 leuts im e30 gesehn die extra ne runde um den kreisverkher gefahren sind um nochmal zu schauen und zu grüssen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letztens aufm parkplatz...

 

ich steig grad in meine karre ein, fährt ein schön hergemachter e30 und der fahrer schreit: " geiles auto!"

ich: " gleichfalls!" und er beendete seine ehrenrunde. sowas freut einen dann immer, da ich dieses grüßen und freuen über artgenossen sonst nur vom motorradfahren kenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA das ist ein Erlebnis, wenn einem das mal passiert, aber leider ist das sehr selten bei uns.

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

 

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

 

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

 

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...