shadow-hunter87 Geschrieben: 25. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2009 http://www.youtube.com/watch?v=GkuAs1CBozI hier mal ein Video von meinem Cab!!! is zwar simple aba ich bin damit zu frieden da ich sowas das erste mal gemacht habe!!! und fangt nicht gleich an zu meckern da man auf manchen bildern sehen kann wie meine Frontschürze Lackabplatzer hat aba das kommt noch vom Vorbesitzer. Ich muss erstmal sparen damit der BMW neu lackiert werden kann!!Ist doch garnicht mal so schlecht oder?? Zitieren http://www.cheshiresportscars.co.uk/images/logos/bmw-logo.gif Image ist nix ist alles!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fred67 Geschrieben: 26. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2009 Ist doch garnicht mal so schlecht oder?? DOCH Sorry, aber das ist in keinster Weise ein Video, das ist eine Diashow mit qualitativ nicht ausgereiften Fotos. Nicht böse sein und meinen Kommentar bitte als konstruktive Kritik verbuchen. Damit auch DU über MICH lästern kannst;-) hier ein Link zu einer ähnlichen Diashow-Katastrophe, die ich von einer meiner Karren gemacht habe: http://www.youtube.com/watch?v=aSMXOPjav6QDa habe ich mir wenigstens die Musik verkniffen und lieber den Auspuffsound genommen:devil: Ist aber auch KEIN VIDEO sondern nur 'ne Diashow:klatsch: Noch ein Tip von einem Musiker: Du darfst in Deinen Videos (oder Diashows;-)) nur GEMA-freie Musik verwenden. Ansonsten Verstoß gegen Urheberrechte:klug:Das kann sehr teuer werden:-o Zitieren Have fun...Fred67 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 26. März 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2009 @ Fred: Dein Mustang? Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 26. März 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2009 Shadow... die Bierflaschen im ESD sind nicht Tüv-konform :freak: @ Fred: Will ich nun auch wissen... Dein Mustang ? LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fred67 Geschrieben: 26. März 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2009 Hey, eigentlich hatte ich meinen Link ja als weiteres schlechtes Beispiel gepostet, wie ein Video NICHT sein soll Jau, die Karre gehört mir. Mehr dazu hier, falls es jemanden interessiert: http://www.manfredwillms.com/mustang Zitieren Have fun...Fred67 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 26. März 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2009 oh man Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shadow-hunter87 Geschrieben: 26. März 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2009 ja ok nennen wir es ne diashow die mit musik hinterlegt wurde!!! ja ich weiß es geht wesentlich besser wenn ich mal wieder zeit finde versuch ich was besonderes hinzubekommen!!! aber danke für die kritik so weiß ich das ich mich nicht auf den loorbeeren ausruhen kann danke:Dmuss mir beim nächsten mal mehr mühe geben Zitieren http://www.cheshiresportscars.co.uk/images/logos/bmw-logo.gif Image ist nix ist alles!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 26. März 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2009 :rot::rot: AC/DC so zu mißbrauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fred67 Geschrieben: 26. März 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2009 :rot::rot: AC/DC so zu mißbrauchen. Obwohl ich muß zugeben, dieser Brachial-Remix hat mir schon ein kleines Grinsen entlockt Nicht mein Geschmack stilistisch, aber cool gemacht Das AC/DC bei sowas im Grab rotieren ist klar;-) Die sind doch alle schon tot, oder...:D:D Zitieren Have fun...Fred67 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 29. März 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2009 Die sind doch alle schon tot, oder...:D:D Deshalb haben sie vor kurzem ein Album rausgebracht:popo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 30. März 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2009 @ Fred: Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 30. März 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2009 Fred: Gooooooooiler Mustang Auch haben will, ich glaub ich muss ma mein Sparschwein plündern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian K. Geschrieben: 30. März 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2009 Ist meiner Meinung nach auch nur eine (bessere) Diashow. Hat mit gutem Video nicht viel gemein, aber ich finde es trotzdem nicht schlimm, sich auf diese Weise zu präsentieren, man will ja auch irgendwie zeigen was man hat Gib mal bei YouTube "Stadionvorplatz" ein, wennde da nen blauen 318i mit Angel Eyes siehst, kannst auf Handyqualitaet beobachten, wie ich meinen damaligen 318i vergewaltige ^^ nur als Entschaedigung fuer die Kritik Gruß Christian Zitieren http://img33.imageshack.us/i/unbenannt1atz.jpg/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 30. März 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2009 die lichtfotos sind ein wenig "dunkel". wenn man licht an macht, dann richtig! Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fred67 Geschrieben: 31. März 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2009 Die sind doch alle schon tot, oder...:D:D Deshalb haben sie vor kurzem ein Album rausgebracht:popo: Harrharrrharr:D Weiss ich doch und habe ich mir natürlich auch gekauft - hat sich seit den 80ern nix am ACDC-Stil geändert und das ist gut so:daumen: Aber diese "Opa"-Bands machen optisch alle schon 'nen leicht toten Eindruck;-) Na gut...so tot wie die Stones sehen die ACDC's aber noch nicht aus8-) Zitieren Have fun...Fred67 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.