Zum Inhalt springen

Querlenker von ebay


Mani1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Leute.

Brauche demnächst neue Querlenker.

Was ist von denen zu halten?

Hat die eventuell schon einer gekauft?

Dank für Info.

Gruß Mani

 

http://cgi.ebay.de/2-QUERLENKER-RECHTS-LINKS-ALLE-BMW-3er-E30-NEU_W0QQitemZ380112923165QQihZ025QQcategoryZ61893QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


dafür das es "no name2 sind würd ich keine 80euro geben. die gibts dann auch preiswerter. oder für den angsthasen dann die meyle für nen hunni.

 

ich hab seit 40tkm die no-name drin.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Bucht, bei ATP Autoteile gibt es 2 Stück für 56 € Die Qualität ist wirklich gut... Optisch auch gut verarbietet.

Sind also ihr Geld wert... oder wie Mathes schreibt... 99 euros für Meyle!

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja von atp sind meine. und die domlager und koppelstangen für den weissen sind grad heute angekommen.;-)

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autoteile Bandel, dort habe ich fürn E36 Compact ne Menge Lager mal gekauft, war auch alles "NoName" laut Auktion, Natürlich war ein Hersteller Draufgedruckt hab mal danach gegoogled und eine sehr Seriöse Homepage vorgefunden.

 

Hatte auch nie Probleme damit.

Waren auch sehr gut verarbeitet, auch der Lack war sehr Kratzbeständig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja von atp sind meine. und die domlager und koppelstangen für den weissen sind grad heute angekommen.;-)

 

Mensch Mathes, der ATP is net weit weg von uns und ich bekomm da auch noch %te (ab 200€ bringt Er mir ohne Lieferkosten nach hause), die Querlenker sind aber zur Zeit nicht Lieferbar! Das Zeugs ist meist aus Italien. Die Pendelstützen sind nicht der Hit, haben sich nach 2 Jahren pünktlich zum TÜV verabschiedet!

Die letzten Querlenker waren MAPCO und haben auch Rallyeeinsätze überstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir aus der bucht gebrauchte originale günstig geschossen, für 25€ kann man nicht meckern 8-)

 

und waren auch noch i.O

Der Himmel ist das Limit oder das Portmonaie.http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic7447_1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kauf auch nur bei ATP und Bandel. Und bin ebenfalls bedenkenlos zufrieden. Jederzeit wieder sag ich da mal.

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

 

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

 

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

 

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Pendelstützen sind nicht der Hit, haben sich nach 2 Jahren pünktlich zum TÜV verabschiedet!

 

naja so tragisch seh ich das nicht. sowas ist doch fix getauscht. und sieht bei der HU immer gut aus:D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...