Zum Inhalt springen

Wieviel Dosen Farbe braucht mann ?

Grafschafter-BMW
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1. KANN das nich dein Ernst sein:eek:

2. haut dir der Lackierer der den "später" lackieren soll, die Karre um die Ohren! (denn der RICHTIGE Lack verträgt sich nicht mit diesem "Dosenlack", da muss dann ALLES wieder runter und das ist eine SAUarbeit)

Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb!

er will doch nur wissen wie viel dosen !!! Nicht wie die quali wird oder welche farbe er nehmen soll :klatsch: Auf EINER Dose steht glaub ich für 3-4 m² !? Dann würde ich mal schätzen das du so gut 5-6 Dosen brauchen wirst, :meinung: !

---_________

--/_________\

-(OO=[][]=OO)

-[][DU:GD 89[]

Das einzigste was mich überholt, ist mein Heck 8-)

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten :drive:

5-6 dosen?

nie und nimmer! eher wohl 20 bis 25.

wenn der TE das wirklich durchziehn will hätte ich nen tipp:

hol dir 5 liter seidenmattlack und ne fusselfreie rolle und dann los. das ergebnis wird 10mal besser sein als das gesprühe mit den dosen. ordentlich anschleifen und entfetten vorher sollte klar sein.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Oder 2 liter Lack und ne Lackierpistole,selbst wen es noch nie gemacht hast wird es besser aussehen als mit der Dose.Bedenke ca 30 Dosen a 10 Euro sind auch schon über 200 Ocken.

Und wen du doch alles ignorieren willst,dann probier z.b einfach mal den Kofferraumdeckel...dann wirst du sehen wie es raus kommt und wieviel Dosen du ca. brauchst(Wen de das machst,möchte ich aber pics sehen:-p)

Bedenke ca 30 Dosen a 10 Euro sind auch schon über 200 Ocken.

Ja, nämlich genau 300! :freak:

nie und nimmer! eher wohl 20 bis 25.

hol dir 5 liter seidenmattlack und ne fusselfreie rolle und dann los. das ergebnis wird 10mal besser sein als das gesprühe mit den dosen. ordentlich anschleifen und entfetten vorher sollte klar sein.

So und nicht anders! :daumen:

Und auch wenn der TE nicht nach ner Meinung fragt, so ist es doch gut, dass er auch ohne Nachfrage gewarnt wird, bevor es gänzlich hin ist - das Lackkleid.. :-)

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

ne dosen oder rolllackierung käme für mich nur als letzte farbgebung in frage. weil der lacker wird sich wohl das vorbereiten (und damit meine ich die komplette entfernung des aufge"dostem" oder auf"gerolltem" lack) fürstlich entlöhnen lassen. was auch sein gutes recht ist für die scheissarbeit. ;-)

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

das mirt der rolle machen is ne echt gute idee, das geht ganz gut und sieht auch nicht so schlimm aus wie mit dose, so haben wir mal einen T3 gemacht;-)

Suche Stoßstangen in Lagunengrün

http://bmw-freunde-tangrim.de/index.html

naja, Rot matt, mit ner Rolle kann so schlimm nicht sein. Habe schon Türen so gemacht, das sah top aus. muss ja nicht matt sein, glänzend und dann mit 2000er schleifpapier glattschleifen. dann pollieren und fertig. sieht wirklich nicht schlecht aus!:poppkorn:

"Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."

- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW):beemwe:

also sprühdose würde ich ganz aufgeben....

grad bei ganz großen flächen hast voll pech gehabt....

rollen is das beste.. und haben auch schon viele gemacht....

mein roter lack kotzt mich als so an das ich das auch schon oft machen wollte.... :-(

folie kleben is cool, aber komplettes auto kostet 3000euro... ;-)

ob sich das vorübergehend lohnt??? ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Hat den Wer Pic´s von matt schwarz "gerollten" Autos ?

Dat mit der Rolle geht auch schneller , denke ich !

Also rollen !

Der Lacker braucht das nicht machen , hab ich doch geschrieben , wenn es soweit is schleif ich die Kiste blank !

Statt Folie könnte mann auch Kunstleder usw. nehmen , wie Die auf DMAX !:klug:

Mfg

Elias

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...