kai325ia Geschrieben: 25. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2009 Da ich grade meinen LMM getauscht hab und es draußen auch nur so 3-4 Grad hat fiel mir wieder mein zickender Drehzahlmesser auf.Jedesmal wenn es draußen Feucht und Kühl/Kalt ist bleibt die Nadel vom Drehzahlmesser beim starten des kalten Motors ne kurze Zeit auf einer beliebigen Stellung "kleben". Nacht ein paar Minuten geht er wieder als wenn nix wäre. Als wenn er erst auf Temperatur kommen müste . Kennt das jemand und weiß was da los ist damit er auch bei Kälte sofort wieder funzt? Oder ist da wohl ein neuer fällig? Geht mir ehrlich gesagt auf die Nüsse das kleben. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WhiteLiner Geschrieben: 25. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2009 Haste denn einen neuen LMM eingebaut? Zitieren Stärke ist, nicht nie hinzufallen; sondern immer wieder aufzustehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 25. März 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2009 Bei mir ist er sozusagen eingefrorern als es noch so kalt gewesen ist. Das nervt mich auch. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 25. März 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2009 Haste denn einen neuen LMM eingebaut?Ne nenn neuen nicht, eher den richtigen. War ein Gebrauchter, ein neuer kostet richtig Asche. Hat aber nix mit dem rumzicken zu tun. Das macht er schon als es noch ein b20 war. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 25. März 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2009 Bei mir ist er sozusagen eingefrorern als es noch so kalt gewesen ist. Das nervt mich auch.Aber nur für ein paar Minuten und auch nur wenn es kalt ist. Nach ein paar Metern funzt er wieder richtig. Als wenn der Stromfluss das Teil auf Temperatur bringt Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 25. März 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2009 Bei mir ist er sozusagen eingefrorern als es noch so kalt gewesen ist. Das nervt mich auch. Als es noch kalt war, war die Temperatur noch viel niedriger. Das nervt mich auch. Zum Thema : Akkus schlapp ? wie verhält sich denn die Serviceintervallanzeige ?Vielleicht brauchen die Akkus immer erst etwas Ladung, bis der Drehzahlmesser funktioniert ?! ... Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 25. März 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2009 ...ich hatte schon mal den Fall, dass die Nadel des DZM sich axial verschoben hatte. Dadurch minimalst gestriffen hat. War auch von der Temperatur abhängig. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 25. März 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2009 @e30User Wäre ne möglichkeit was ich aber nicht glaube, da die SI funzt so wie sie soll. Sobald es draußen über 5-7 Grad ist zeigt er sofort korrekt an. Wie gesagt, das macht er schon seit 4-5 Jahren sobald es draußen Kalt wird. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 25. März 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2009 @kai325ia: Nach ein paar Metern war es bei mir nicht vorbei. Erst ca. nach 4-6km Weg. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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