Roadrunner Geschrieben: 24. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2009 Hallo, ist das Steuergerät vom e28 Alpina Zusatzinstrument auch dienlich für das vom E30 (M30 Umbau)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 24. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2009 ist das gleiche. Auch die Platine der Anzeige selber, nur der Halter/Lüftungswalze nicht Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roadrunner Geschrieben: 24. März 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2009 ok. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roadrunner Geschrieben: 26. März 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2009 Welche VDO Geber benötige ich für das Alpina Zusatzinstrument? Und wo? Bei Alpina gibts die soweit ich weiß nicht mehr. Vielleicht hat ja noch jemand aus dem Forum für mich parat8-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 26. März 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2009 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 29. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roadrunner Geschrieben: 26. März 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2009 Kriegt man die den ohne weiteres oder ist dies auch nur wieder mit einem Brief möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 26. März 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2009 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 29. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roadrunner Geschrieben: 26. März 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2009 Na dann werd ich doch mal morgen anrufen. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roadrunner Geschrieben: 26. März 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2009 Hey Spiggy, in einem anderen thread sagtest du, dass die normalen VDO Geber auch funzen. Nur decken sie nicht die 199C ab. Gibt es also doch noch Altenativen oder gilt das nur für die Öltemperaur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roadrunner Geschrieben: 30. März 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2009 Kennt jemand einen geeigneten Öldruckgber, den er mir als alternative zu den Alpina VDOs nennen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.