Niggo-B25 Geschrieben: 24. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2009 Hallo Leute, will mir jetzt endlich mal Spurplatten zulegen. Mein Frage: Gibt es einen (sicherheits) unterschied zwischen den System A und den System B oder B+ Ausführungen? Eigentlich ist es js quatsch für 30 Euronen mehr System B oder B+ zu kaufen wenn ich nur 20mm brauche und dann längere Radbolzen nehme. Spart nen heiden Geld. Jedoch will ich das nich machen, wenn es da sicherheitsrelevante veränderungen durch die Längeren Radbolzen o. Ä gibt. Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen. Fest ist Fest und dann ist gut oder wie schauts aus? Grüße! Zitieren BMW - denn 2 Nieren braucht der Mensch! EAT, SLEEP, E30.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 24. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2009 also sicher sind sie alle, sonst wären sie nicht freigegeben von vielen firmen....ab ner bestimmten breite lohnt es sich distanzen zu nehmen die selbst verschraubt sind und dann erst die räder, weil nur radschrauben sind dann viel zu lang...aber bis 20mm ists eigentlich egal....ne mittenzentrierung muss man schon haben sonst ärgert man sich dumm weil man immer ne unwucht hat...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Niggo-B25 Geschrieben: 25. März 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2009 ja mit zentrierung versteht sich von selbst, dachte ich gut, dann war mein gedanke ja richtig! alles klar, danke! Zitieren BMW - denn 2 Nieren braucht der Mensch! EAT, SLEEP, E30.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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