Zum Inhalt springen

Spurverbreiterung..System A oder System B?

Niggo-B25
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

will mir jetzt endlich mal Spurplatten zulegen. Mein Frage:

Gibt es einen (sicherheits) unterschied zwischen den System A und den System B oder B+ Ausführungen?

Eigentlich ist es js quatsch für 30 Euronen mehr System B oder B+ zu kaufen wenn ich nur 20mm brauche und dann längere Radbolzen nehme. Spart nen heiden Geld. Jedoch will ich das nich machen, wenn es da sicherheitsrelevante veränderungen durch die Längeren Radbolzen o. Ä gibt. Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen. Fest ist Fest und dann ist gut oder wie schauts aus?

Grüße!

BMW - denn 2 Nieren braucht der Mensch!

EAT, SLEEP, E30..........

also sicher sind sie alle, sonst wären sie nicht freigegeben von vielen firmen....

ab ner bestimmten breite lohnt es sich distanzen zu nehmen die selbst verschraubt sind und dann erst die räder, weil nur radschrauben sind dann viel zu lang...

aber bis 20mm ists eigentlich egal....

ne mittenzentrierung muss man schon haben sonst ärgert man sich dumm weil man immer ne unwucht hat......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

ja mit zentrierung versteht sich von selbst, dachte ich ;-)

gut, dann war mein gedanke ja richtig! alles klar, danke!

BMW - denn 2 Nieren braucht der Mensch!

EAT, SLEEP, E30..........

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...