ChaosProject Geschrieben: 24. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2009 HalloDa mein e30 M-Tech 2 zwecks Neuaufbau neue Schweller bekommt, frage ich hier mal ob jemand Bilder hat von demontiertem M Tech Schweller sowie Türbeplankung. Werde mir noch die Bohrschablone besorgen.Möchte einfach nur wissen wie das ganze nochmal aussieht Zitieren Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 25. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2009 Hier ein paar bilder wo wir welche verbaut haben! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChaosProject Geschrieben: 25. März 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2009 Hallo1000 Dank Guido,das hilf mir schon mal weiter. Die Bohrschablonen hast du aber nicht mehr oder? Zitieren Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 27. März 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2009 HalloNein,die bohrschablonen habe ich nicht mehr:-(! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.