DieGruft Geschrieben: 23. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2009 tacho, komm grad vom schrauben und komme nicht weiter. ich hatte ja bereits mal geschrieben das ich in meinem m10 touring(der einen airbag hatte) die servolenkung aus m20/m40 teilen nachgerüstet hab. aber ich komm heute nacht nich weiter, das kreuzgelenk muss an beiden seiten quasi eine "große" öffnung haben so nenne ich es mal. also das originale lenkgetriebe hat eine "kleinere" verzahnung als das servogetriebe. was kann ich da nun tun? oder muss ich nun irgendwie komplett den lenkstockbockwurstmist mit airbag ausm touring in meine gazelle übernehmen?:frage: Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 25. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2009 Du brauchst einfach eine normale Servo Lenkspindel. Die untere. http://e36-talk.com/images/smilies/gott.gif Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 25. März 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2009 und ich hatte das ausgezogene ding inner hand und wusste nix damit anzufangen:heilig: Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 25. März 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2009 Anaphrodisie oder was? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.