electronix Geschrieben: 23. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2009 Hallo, ich bin etwas erstaunt über die Tatsache, dass oft eine Karosse ohne Schiebedach gesucht wird. Ich habe ja die Zeit des E21 und E30 mitgemacht, und damals waren dass eigendlich immer die Modelle, die keiner haben wollte. Ich kann ich mir vorstellen, dass Sie vielleicht seltener sind. Aber hat das vielleicht noch einen wichtigeren Grund? Rostet, instabil, sieht sch.... aus, nervt, nicht elektrisch....ich weiss es nicht! Also was bitte ist es? Mich persönlich stört es nicht, im Gegenteil. Mag nur solche Zubehör- Glasdächer nicht^^ Zitieren Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 23. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2009 Motorsport..... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pheemcBS Geschrieben: 23. März 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2009 kein plan.....mir gefällt die chromkurbel...sieht gut dort aus wo sie ist.... auch wenn sie bald weg is, falls mein wagen bei alarm für cobra 11 angenommen wird..... außer einer braucht noch was... Zitieren Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !! Suche : -BC"2 -Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl- und ne Rennsemmel für kleines geldkaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 23. März 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2009 Hallo, ich bin etwas erstaunt über die Tatsache, dass oft eine Karosse ohne Schiebedach gesucht wird. Ich habe ja die Zeit des E21 und E30 mitgemacht, und damals waren dass eigendlich immer die Modelle, die keiner haben wollte. Ich kann ich mir vorstellen, dass Sie vielleicht seltener sind. Aber hat das vielleicht noch einen wichtigeren Grund? Rostet, instabil, sieht sch.... aus, nervt, nicht elektrisch....ich weiss es nicht! Also was bitte ist es? Mich persönlich stört es nicht, im Gegenteil. Mag nur solche Zubehör- Glasdächer nicht^^ wenn es sich um einen Zweitürer handelt, da man 1. einen Gewichtsvorteil hat ohne die Kassette und 2. die Dachkonstruktion in sich stabiler ist (mit Schiebedach haben mindestens 50% der Rallye-E30 ohne Domabstützung einen Knick neben dem Schiebedach)... Gruß Steffi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
electronix Geschrieben: 23. März 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2009 Oha! Wieder was gelernt. Danke Euch. Der Ralleysport hatte mich immer fasziniert! Btw: Bei meiner Fahrweise brauche ich mir über einen Knick im Dach keine Sorgen zu machen Zitieren Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 23. März 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2009 so ein schiebedach wiegt ganz schön was, und dass an der ungünstigsten stelle im fahrzeugganz oben, das wirkt sich dann schon spürbar auf die straßenlage aus,also wenn am Limit gefahren wird:freak: Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 23. März 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2009 Ich sollte unseren schiebdachlosen 316i in unscheinbarem atlantisblau am Besten zum Ringtool umbauen, sobald der TÜV nein sagt Aber es stimmt wohl. Für den Motorsport sind schiebedachlose Karossen wohl gesucht. Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Masapi Geschrieben: 24. März 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2009 Moin, macht sich nur bemerkbar wenn man am absoluten Limit fährt. Bis dahin ist es ein weiter Weg...... MFG Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 24. März 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2009 Man vermeidet auch das Rostproblem, das einige E30 da oben bekommen an den Abläufen. Ist unangenehm und kann dauerhaft nur durch einen Tausch der Dachhaut gelöst werden Das Schiebedach ist lauter bei hohen Geschwindigkeiten. Nur 2 Gründe, warum mein nächster Touring kein Schiebedach hat Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Claasher Geschrieben: 24. März 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2009 bei 1.96m wird auch knapp im Kopfbereich, ohne Schiebedach lässts sich problemlos sitzen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.